Blockminers Cleanup
#11
RE: Blockminers Cleanup
Der Cleanup ist soweit erstmal durch, die Lags sind vorbei! Smile
Zitieren
#12
RE: Blockminers Cleanup
Hier noch ein paar Bauwerke die vielleicht noch einen Abnehmer finden:

Bauwerk 1: Großes Haus
Mindestgebot: 5.000c
   

Bauwerk 2: Schiff
Mindestgebot: 5.000c
   

Bauwerk 3: Wohnhäuser
Mindestgebot: 2.000c (pro Haus)
   

Bauwerk 4: Drache
Mindestgebot: 10.000c
   

Bauwerk 5: Palast
Mindestgebot: 10.000c
   

Bauwerk 6: Steampunkhäuser
Mindestgebot: 2.000c (pro Haus)
   

Jeder der Interesse an einem der Bauwerke hat kann sein Gebot per privater Nachricht abgeben. Das höchste Angebot gewinnt, das Mindestgebot muss natürlich geboten werden. Die Bauwerksverschiebung ist nicht inklusive.


DIE AUTKION GEHT BIS SONNTAG ABEND, 11.04

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: Blockminers Cleanup
Cleanup-Update: Ab jetz läuft noch ein Fullrender der Livemap, daher ist diese aktuell schwarz Smile
Zitieren
#14
RE: Blockminers Cleanup
Moin zusammen,

da gestern die Frage aufkam, warum manche Grundstücke nicht gelöscht werden, obwohl der Ersteller gelöscht wurde: Sofern 1 valider Owner auf dem GS eingetragen ist, löschen wir dieses nicht.

Ihr könnt mit "/rg list" prüfen, bei welchen Gründstücken ihr Owner seid (zu erkennen an dem "+" vor dem GS Namen) und wenn ihr dort nicht mehr Owner sein wollt, könnt ihr euch einfach selbst austragen: /rg removeowner GS-NAME SPIELERNAME

Wenn dann beim nächsten Cleanup keine validen Owner mehr auf dem GS eingetragen sind, wird auch dieses dann gelöscht.

Viele Grüße
Zitieren
#15
RE: Blockminers Cleanup
Noch eine kleine Rechnung zum Cleanup:

Beginn: ~11 Uhr
Ende: 22:30 Uhr, wobei ab 22:00 nur noch Kleinigkeiten zu tun waren.

3h Pause für Essen und das leibliche Wohl, mache also 22:00 - 11:00 = 11h - 3h = 8h

8 Stunden, 800 Grundstücke macht 100 Grundstücke pro Stunde.

Gut klar: In der ersten Stunde wurden aber nur 30 gemacht und für das letzte hab ich ne Viertel Stunde gebtaucht. 50 Grundstücke blieben noch übrig, also sagen wir 720 Grundstücke in 7 h, aber das ändert kaum was: Macht etwas über eine halbe Minute pro Grundstück >.<

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#16
RE: Blockminers Cleanup
Respekt!
Zitieren
#17
RE: Blockminers Cleanup
(10.04.2021, 12:15)LordRazen schrieb: Noch eine kleine Rechnung zum  Cleanup:

Beginn: ~11 Uhr
Ende: 22:30 Uhr, wobei ab 22:00 nur noch Kleinigkeiten zu tun waren.

3h Pause für Essen und das leibliche Wohl, mache also 22:00 - 11:00 = 11h - 3h = 8h

8 Stunden, 800 Grundstücke macht 100 Grundstücke pro Stunde.

Gut klar: In der ersten Stunde wurden aber nur 30 gemacht und für das letzte hab ich ne Viertel Stunde gebtaucht. 50 Grundstücke blieben noch übrig, also sagen wir 720 Grundstücke in 7 h, aber das ändert kaum was: Macht etwas über eine halbe Minute pro Grundstück >.<


Woraus sich dann auch die Frage erklärt die sich so mancher stellt: Mensch oder Maschine? xD
Zitieren
#18
RE: Blockminers Cleanup
Gibt es da etwa Unklarheiten? o_O

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#19
RE: Blockminers Cleanup
Kommt drauf an... besser mal nen Turing-Test machen Tongue
Zitieren
#20
RE: Blockminers Cleanup
(10.04.2021, 16:55)IRONNOX schrieb: Kommt drauf an... besser mal nen Turing-Test machen Tongue

Wenn man bedenkt wie der Turing Test abläuft.....würde ich sagen Razen hat den Test bestanden xD

"Im Zuge dieses Tests führt ein menschlicher Fragesteller, über eine Tastatur und einen Bildschirm, ohne Sicht- und Hörkontakt, eine Unterhaltung mit zwei ihm unbekannten Gesprächspartnern. Der eine Gesprächspartner ist ein Mensch, der andere eine Maschine. Kann der Fragesteller nach der intensiven Befragung nicht sagen, welcher von beiden die Maschine ist, hat die Maschine den Turing-Test bestanden und es wird der Maschine ein dem Menschen ebenbürtiges Denkvermögen unterstellt."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste