Angelliga
RE: Angelliga
Ich bin auch wieder dabei unter NAV Waldesrand Big Grin

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitat:01.) ASV Ratatouille ( LeoMine87 )
02.) SG Tropius ( RocciPix )
03.) AV PepsiCo ( colaman90 )
04.) JFV Paleburg ( paleatus )
05.) AV Princessa ( MissPrincess98 )
06.) MSV Rügen ( Karstenn94 )

07.) ASC Hokuda ( Ancotar )
08.) ? ( M4th3M1tW )
09.) ? ( Aequivalent )
10.) NAV Waldesrand ( bambijolina )
...

Alles klar! M4th3M1tW und Aequivalent reichen dann ihren Vereinsnamen einfach noch nach.

Wie sieht es bei CaptionSquirrel und Wasserflo aus? Big Grin
Ich wär auch gern dabei, habe aber kein Angelplatz. Wenn das trotzdem geht, gern den Namen AV Masterfisch.
@MasterIron Wenn du willst, kann ich dir meine alte Angelarena des AV Glaciøs anbieten. Ist eine alte Fabrik im Norden von Blockhaim und damit mit der Nordbahn erreichbar.

So sieht die Arena aus. Bei Interesse, kann ich sie dir gerne Ingame zeigen.

[Bild: attachment.php?aid=2638]

Greetings,
~M4th3M1tW

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]
(13.01.2020, 07:48)Master_Iron schrieb: Ich wär auch gern dabei, habe aber kein Angelplatz. Wenn das trotzdem geht, gern den Namen AV Masterfisch.

Genau, also entweder die Arena von Mathe, oder halt auf der Angelliga-Insel - dafür ist diese Insel ja da  Smile
Da die Vereinseinnahmen durch Clownfische in der letzten Saison sehr stark gesunken sind fand für die kommende Saison eine komplette Umstrukturierung des Vereins statt.
Um Kosten für die Arenenmiete zu sparen zog der Verein in eine verlassene Höhle ein.
Daraus resultierte die Umbenennung in den UFC, den Untergrund Fischer Club.
Durch die abgelegenheit der Arena ist es dem Verein möglich auch inoffizielle Angelduelle auszurichten, wodurch man sich erhofft durch Wetteinsätze die Vereinskasse aufbessern zu können.

[Bild: u4Sp1nO.png]
Aktuell haben wir 12 Anmeldungen. Das Maximum würde ich diesmal bei 16 Teams ansetzen, da die Saison sonst zu lang geht. Wer also noch Lust hat, sollte die freien Plätze schnell belegen  Big Grin

Bei Mathe und Michi bitte noch die Teamnamen nachreichen, danke.  Cool

Zitat:01.) ASV Ratatouille ( LeoMine87 )
02.) SG Tropius ( RocciPix )
03.) AV PepsiCo ( colaman90 )
04.) JFV Paleburg ( paleatus )
05.) AV Princessa ( MissPrincess98 )
06.) MSV Rügen ( Karstenn94 )

07.) ASC Hokuda ( Ancotar )
08.) ? ( M4th3M1tW )
09.) Untergrund Fischer Club ( Aequivalent )
10.) NAV Waldesrand ( bambijolina )
11.) AV Masterfisch ( Master_iron )
12.) ? ( mspiele )
Noch bis zum Sonntag könnt ihr euch für die Angelliga 2020 anmelden, ab Montag wird dann der Spielplan erstellt. Aktuell sind noch 4 Plätze frei.

Von Mathe und Michi benötige ich bitte noch die Vereinsnamen, danke! Shy
Da ich zur Zeit anderes zu tun habe, melde ich mich hiermit von der Angelliga ab! Viel Spaß allen Teilnehmnern.

Greetings!

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]
Das wahre Highlight der diesjährigen Halbzeitshow des 54. SuperBowl war nicht Shakira's Hüftschwung und das "gehopse" von J.Lo, sondern die Auslosung des 1. Spieltages der neuen Angel-Liga 2020! Knapp Drölfzig Millionen Zuschauer saßen vor dem Empfangsbolzen, als die ersten sechs Partien auf der Angel-Liga-Insel gezogen wurden. Wer wem am ersten Spieltag empfängt, könnt ihr in einem Mitschnitt der Live-Übertragung nachschauen:

Los geht es am kommenden Montag, dem 10. Februar 2020. Der komplette Spielplan erscheint Stück für Stück in den nächsten Tagen auf der Angel-Liga-Seite http://angelliga.roccipix.de  Cool Ein offizielles Eröffnungsspiel wird es diesmal nicht geben.

Na dann, auf ein fröhliches Angeln!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste