[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
#11
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Hallo Baumeister ich finde deinen Beitrag sehr interessant und da ich schon lange auf dem Server bin hätte ich auch Interesse mal was modernes zu bauen ich hätte Lust dein Industriegebiet mit zu gestalten mit einem großen Bürogebäude und einer großen Halle mit Maschinen da ich dort einiges unterbringen könnte kann dir auch ein paar Wohnhäuser hochziehen und würde auch Material mitbringen holz stein etz. Wenn du Interresiert bist dan schreib mich doch mal an oder ich melde mich bei dir. Meine spezialität sind große Gebäude.
Zitieren
#12
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Neues Update

Hallo Leute, 2 Gründe für das neue Update, zum einen gibt es wieder einige kleine Fortschritte zu melden, dazu gleich mehr.
Zum anderen muss ich bekannt geben, dass ich in der nächsten Zeit erstmal inaktiver bin und nicht mehr aktiv weiterbauen und helfen kann.

Zunächst zum Fortschritt:

Vielen Dank an Gurkenpower22 fürs Terraformen, dank ihm haben wir ein riesiges Stück neue Baufläche dazu gewonnen!

Ich freue mich zudem mitteilen zu dürfen, das wir Drei neue Mitbauer in unserer Stadt haben!

_Blockmuffin_, die sich bereit erklärt hat Stadthäuser/Villen zu bauen
(siehe Bild 1, das blaue Haus)

R_U_Game19, der angefangen hat ein Hotel für die Stadt zu bauen
(siehe Bild 1, das graue Haus ganz rechts im Bild)

Timi_Glitschie, der 4 moderne Reihenhäuser gebaut hat
(siehe Bild 2)

Abgesehen von den 3 Neubauten wurde noch das neue Rathaus von Putin_Boss_ und mir (,zumindest von Außen) fertiggestellt.
(siehe Bild 3)

Ebenfalls angefangen wurde die neue Autobahn
(siehe Bild 4 und 5)

Wer etwas spenden möchte, kann dies im Moment am besten mit grauer Wolle, da diese dringend für den Straßen und Autobahnbau benötigt wird.



Nun zu Punkt 2, wie oben angesprochen werde ich die nächsten Wochen und Monate inaktiv(er) sein, trotzdem kann in der Stadt gebaut werden! Ich bin jeder Zeit übers Forum erreichbar. Im Moment werden vor Allem Häuser für die Innenstadt, das heißt noch einige Altstadt Geschäfts- und Wohnhäuser, sowie auch moderne Bürogebäude benötigt. Ein Platz für das Industriegebiet ist mittlerweile auch gefunden, dieses soll östlich der Autobahn entstehen, allerdings wird dort erst jede Menge Terraforming nötig sein um bauen zu können.
Ein Projekt, für einen möglichst erfahrenen und damit vertrautem User, ist auch noch frei, nämlich die Stadtkirche, sie soll südlich der Altstadt auf einem Hügel entstehen. Da mir dazu die Kompetenz und Zeit fehlt, und der Bau sowieso eher Gothisch, Romanisch oder derartig gebaut werden soll, was mir sowieso nicht liegt, spreche ich hier mit die vielen begabten User an, die sonst eher mittelalterlich bauen.

Bei Interesse für eine dieser Arbeiten, bitte eine Forumsnachricht an mich! Smile

(Bild 6 und 7)

Abschließend noch einmal Danke an die ganzen Spender Smile

MfG baumeister3412


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#13
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Mensch Baumi schau mal was ich so hübsches gefunden habe^^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...o78txd.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...h05lq2.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...0ajgkp.png
Zitieren
#14
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Da ich inzwischen immer mehr von deinem Projekt angetan bin und die Umsetzung langsam auch von statten geht, würde ich dich gern weiter unterstützen wollen sei es mit Material oder Einrichtung oder Dekoköpfen Smile
Falls ich dich damit in irgendeiner Art und Weise unterstützen kann lass es mich wissen^^^

Ich habe mitbekommen das du dich darüber gefreut hast wie schön ich die Häuser mit den Dekoköpfen dekoriert habe das hat mich natürlich motiviert und stehe dir bei Einrichtung oder Dekoration jeder Zeit zur Seite natürlich wäre das ebenfalls unentgeltlich da ich das total gern mache und ich mich darüber umso mehr freue wenn es dir gefällt Wink

Also lass es mich einfach wissen wenn ich dich unterstützen kann Wink
Zitieren
#15
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Es freut mich riesig, dass das Projekt in letzter Zeit bei vielen Interesse weckt! Smile

Vielen Dank, besonders an dich _Blockmuffin_ für dein Angebot! Smile

Ich werde aufjedenfall darauf zurück kommen!
Da ich noch einige Tage habe, bevor die Vorkurse anfangen, werd ich unbedingt versuchen die Tage kurz online zu kommen und nochmal darüber zu sprechen. Ansonsten bin ich über die Mails im Forum erreichbar. Smile

Gruß baumeister3412
Zitieren
#16
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Wie gestern schon besprochen hab ich schonmal nen bissel was im kreativ modus in richtung Kino gebaut. Bin damit zufrieden und werd wohl Heute anfangen dafür zu farmen und eventuell schon bauen. Einen platz hab ich mir auch schon ausgeguckt (Innenstadt anfang der Einkaufspasage). Ausmaße werden so ca. 30 Breit, 25 Hoch, wie tief es wird kann ich noch nicht sagen so um die 30-40. Ich werde mit Ton und Quarz bauen vielleicht haste ja nen farbvorschlag (rot nicht das würde sich später mit der einrichtung beißen).

Sachen die ich noch brauchen könnte: Ton in der gewählten farbe. Ein paar köpfe zum einrichten (2-4 Burger, 4 Computer) mal schauen wieviel geld ich bis dahin noch spaaren kann.

Wünsche, Anregungen, Kritik? Immer raus damit.
Zitieren
#17
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Hi zusammen, von mir ist das grosse weisse Hochhaus. Da ich selber kaum Zeit habe online zu kommen, dachte ich, frage ich mal hier ob jemand Interesse daran hätte es einzurichten. Es sind ein paar Stöcke für Büros und zuoberst dachte ich an eine Lounge oder so. Das ganze relativ schön und edel, so 'Bank mässig'. Falls jemand gute Ideen hat oder Interesse hat ein Stockwerk oder das Ganze zu übernehmen, meldet euch doch bei mir hier im Forum =)
Zitieren
#18
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Ich bin dann mal so frei und berichte euch von den tollen Neuigkeiten. Wink Big Grin

Denn es ist vollbracht; die erste freiwillige Feuerwehr hat nun endlich ihre Station und ist nun jederzeit für ihre Bürger da, wenn es irgendwo einen Notfall gibt. Wink

[Bild: kHyAn.png]

[Bild: INad6.png]

Da es momentan noch kein Krankenhaus gibt, hat die Feuerwehr zur Sicherheit auch einen Krankenwagen, für die erst-Versorgung.
[Bild: DUFgj.png]

[Bild: qhlIj.png]

[Bild: 9Ir1T.png]
Zitieren
#19
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Heyhey, nicht übel.

Mit den blauen und roten Lichtern gefallen mir besonders die Feuerwehrfahrzeuge.
Zitieren
#20
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Moin Moin,

ich meld mich auch nach ner Ewigkeit wieder hier Smile

Da ich die letzten paar Wochen frei hatte war ich auch wieder öfters auf dem Server, jetzt bevor ich bald wieder weniger Zeit haben werde wollte ich aber nochmal eine Statusmeldung herausgeben.

Seit dem letzten Update ist neu:

1. Das Theater wurde mit Hilfe von LordRazen an die Straße östlich des Rathauses verschoben.

2. Dort wo früher das Rathaus stand, also im Nordwesten, baut nun R_U_Game19 ein großes Verwaltungs-/Bürogebäude statt des ursprünglich geplanten Hotels.

3. Auf der nordöstlichen Seite des Flusses hat Poufie eine Feuerwache gebaut, diese hat sie ja auch bereits in diesem Forum vorgestellt.

4. Die Stadtvillen am Fluss von _Blockmuffin_ sind fertig! Zudem erfreut sich die Gegend an einem Kinderspielplatz, der ebenfalls von ihr gebaut wurde.

5. Einige leerstehende Gebäude wurden von _Blockmuffin_ und Poufie eingerichtet.

6. Das Rathaus sieht nun, dank _Blockmuffin_ auch von Innen toll aus, ein Besuch lohnt sich. Außerdem vielen Dank an diejenigen die bereits ein Büro bezogen und eingerichtet haben!

7. Das Grundstück wurde im Osten dank freundlichen Hinweises von LordRazen erweitert und vergrößert. Einige Terraform und Straßenbaumaßnahmen wurden bereits begonnen.

8. Die Stadt hat nun einen kleinen Stadtpark! Für die Mithilfe bei Details bedanke ich mich bei EEBKiller und ChillCr0te/Cr0


Bilder folgen, ansonsten könnt ihr euch die Stadt natürlich auch ingame ansehen. Auf der Livemap zwischem Mérida und New Port, kaum zu übersehen Smile

Helfer und Mitbauer sind nach wie vor immer willkommen, meldet euch am besten im Forum oder ingame bei mir, wenn ich Online bin!


Gruß

baumeister3412
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community