Bauwerk des Sommers
#1
Bauwerk des Sommers
Bauwerk des Sommers

[Bild: bwds.png]

Hey Leute,

der Sommer ist vorbei und das heißt ihr könnt euch für die Auszeichnung Bauwerk des Sommers bewerben.

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten? (Click to View)

Wie kann ich teilnehmen?

Erstelle einen Post unter dieses Thema...
  • mit Bild(ern) eures Bauwerks
  • ungefähren Koordinaten oder ein Home direkt beim Bauwerk
  • und einer kleine Beschreibung (Inspiration, Dankesschreiben, Grüße,...)
Einsendeschluss: 25.10.2015

Auswertung:

Im Zeitraum vom 26.10.2015 bis zum 31.10.2015 wird es in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit geben für euren Favoriten abzustimmen. Aufgelöst wird dann am 01.11.2015.

Achtung: Wer für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin,

Liebe Grüße
DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Sommers
Liebe Blockminers,

Dies ist mein Beitrag zum Event "Bauwerk des Sommers". Da ich nichts besonderes gebaut habe, entschied ich mich mein Haus einzureichen.

Ich hatte beim Bau des Hauses eigentlich keinen Plan wie es später aussehen wird, aber ich persönlich finde es ist ganz schön geworden.

           

Die Koordinaten lauten: X: -2711 Y: 72 Z: 764

Natürlich würde ich mich über einen Stimmzettel freuen, aber das liegt an Euch. Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Robiix
Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Sommers
Liebe Community,

Ich präsentiere euch einmal meine Beitrag zum Event "Bauwerk des Sommers".
Es handelt sich hierbei um ein "Bauernhaus". Zu finden ist es bei circa. (XYZ: 1342/64/2023).

Meine Inspiration kam durch meine Vorliebe für ältere (fast schon mittelalterliche) Gebäude.

Im inneren des Bauernhauses gibt es vieles zu entdecken, unter anderem auch ein Weinkeller.

[Bild: bild1hc4s51q0x7.png]

[Bild: bild220b5yq4lf3.png]

[Bild: bild3vhzux365tn.png]

Aber schaut es euch doch selbst einmal an Tongue

Ein großes großes Dankeschön geht an _Blockmuffin_ für die tolle Einrichtung und zugleich an Scarvig für die super Mithilfe bei Bau und Planung.

Zuletzt nun ein Gruß an die ganze Community Smile
Zitieren
#4
Mein Beitrag zum "Bauwerk des Sommers"
Hi alle zusammen,

ich habe mich entschieden, mein bescheidenes Zuhause mal hier als Beitrag einzureichen.
Zum Beitrag gehören mein Wohnhaus und das Dorf in der Nähe, der geräumige Keller darunter sowie der Wald, der das kleine Dorf und das Haus umgiebt.
Fertig ist dort im Prinzip nichts Big Grin, soll heißen es sieht net mehr aus wie ne Baustelle, ist aber durchaus noch nicht vollendet.

Koordinaten:
X: -3998; Y: 65; Z: -1538

Würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt und euch bei mir umschaut. Evtl findet sich da ja sogar die ein oder andere Stimme Wink

[Bild: zgqlg3qo.png]

[Bild: 5pf6c6zf.png]

[Bild: r58sbyc5.png]

Zur Zeit der Abstimmung bin ich leider in Urlaub, sonst würde ich euch auch gerne persönlich ein bisschen rumführen.

Gruß an alle
The Scout

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Sommers
Haaaaallo Leute

Ich hab`mir lange überlegt ob ich etwas, und wenn ja, was ich einsende. Also war ich sehr kreativ und entschied mein Haus einzusenden Big Grin . Und bevor ich jetzt lange schreibe:

       

Das Haus ist im Mittelalter-Stil gehalten, die Inneneinrichtung zwar nicht berauschend aber da sieht ja eh keiner rein Big Grin

Die Koordinaten lauten: X=3366 Y=83 Z=512

Zum Schluss noch Grüße an alles Blockminer.

MFG
Chickengamer15
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Sommers
Liebe community,

hiermit präsentiere ich euch mein "Bauwerk des Sommers".
Hierbei handelt es sich um eine Klassische Villa, die an den Koordinaten (4080/70/2043) in der Stadt Mailand zu finden ist.
Inspiriert habe ich mich vor allem an französischen Landhäusern.
um es genauer zu betrachten könnt ihr mich gerne mal besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
izocker3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo Blockminers,

hier ist mein Bauwerk des Sommers. Nach dem ich meinen Villagern ein kleines Dorf gebaut habe wollte ich ihnen meine dankbarkeit über die vielen tollen getauschten Items zeigen indem ich ihnen ein Denkmal setzte. Zu finden ist dies bei ca. 2715, 65, 7872. Über besuch freue ich mich natürlich immer sehr und über eure Stimme noch mehr Wink

bis da hin Timi_Glitschie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#8
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo zusammen das ist mein Bauwerk

Ich hoffe es hat von der Zeit gereicht.
Das Bauwerk findet man bei XYZ 2332/63/2692
Ich möchte mich bei teilnen spilern bedanken die mir bei den Stroballen geholfen haben. Denn in so einer kurzen zeit war das unmöglich genug stroballen zu farmen.
Danke SmileWink

LG Mikesch38

[Bild: a822iu6d.png] [Bild: soy2gt8s.png]

[Bild: mtr32xbq.png]

[Bild: 5gwen793.png]
Zitieren
#9
RE: Bauwerk des Sommers
An Mikesch38

Ein paar Screens von deinem Gebauten wären noch echt gut Wink
Zitieren
#10
RE: Bauwerk des Sommers
Hallo Ihrs,

Mein (evtl. nicht so ganz ernstzunehmender) Beitrag zum Wettbewerb versucht die Wärme des Sommers zu speichern und gleichzeitig Schutz zu bieten vor den garstigen Kreaturen des Nethers. Wink

Dort wartet ein etwas wortkarger und unbeweglicher Zwilling von mir, um bei einem Bier die Probleme der (Bau)welt zu diskutieren. ^^ Zu finden ist dieser Ort der Ruhe in der Nähe des Netherspawns.

[attachment=1472]

So long,
~Asgar

P.S.: Dem skrupellosen Kunsträuber mag so mein Kopf in die Hände fallen... Mögen ihn für diese Tat ein Sack Kamelflöhe heimsuchen während seine Arme einer Spontanlähmung zum Opfer fallen. TongueBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste