Reallive - Weihnachtswichteln 2015
#41
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Da es dieses Jahr ja nun leider nicht mit einer TS-Runde geklappt hat, folge ich mal Freakey´s Beispiel und schreibe hier im Thread was ich auspacken durfte:

Von meinem Wichtel bekam ich nebst einem Schlüsselanhänger, eine grooooooooooooooooße Tafel Rittersport Nugat, Pralinen, eine ganz ganz liebe selbstgeschriebene Karte und das Spiel "Minecraft Story Mode" *__*

Es war eine super schöne Überraschung, gerade mit dem PC-Spiel hatte ich nicht gerechnet, umsogrößer war die Freude.

Dankeschön an Razen :3










Nun, Weihnachten ist nun fast rum und ich muss ehrlich sagen, dass ich vom "Großen Weihnachstwichtel-Finale 2015" ein wenig enttäuscht bin...

Es gab zu Anfangs soviele Interessenten, doch zum Ende hin, waren plötzlich kaum noch welche da...
Ich verstehe ja, dass gerade die Weihnachtszeit stressig ist, und leider hatten wohl auch nicht alle Teilnehmer ihr Wichtelgeschenk pünktlich zum geplanten Gemeinsamen Auspacken - doch zumindest ein wenig Feedback, gerade auf die Auspackrunde bezogen, hätte ich mir doch sehr gewünscht, Geschenk nun schon da oder nicht. So sah es in meinen Augen eher aus, als hätte man kein Interesse mehr am Wichteln gehabt.

~* Trust No One *~
Zitieren
#42
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Hallo,

der 24ste ist vorbei und soweit ich das mitbekommen haben nun auch die letzten beiden ihr Wichtelgeschenk bekommen. Ich selbst durfte mich über einen Rihanna-Kalender und eine Game Statue eines von mir gern gespielten Spieles freuen - von wem auch immer es kam - die Person kennt mich wohl gut, also vielen Dank!

Zum Abschluss des Wichtelns sage ich wieder herzlichen Dank an Darki die das ganze organisiert hat. Schade dass es keinen gemeinsamen "Öffnungs"-Termin gab, aber ich fänds super wenn noch alle schreiben was sie so erhalteb haben Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#43
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Also meins habe ich dann jetzt auch mal geöffnet Big Grin
Auf der Kiste selbst stand ja FREY drauf, da habe ich ja sofort an einige Leute gedacht. Einer benutzt das Frey in den Beiträgen sehr häufig, meine Annahme hat sich bestätigt! Big Grin

Nun zum Paket: Ich war überrascht wie groß das war und was da so alles drin geklappert hat, da saß ich also da und hab geschüttelt -.- Big Grin

Im Paket selbst enthalten war ein Rätsel- und Denkspielbuch, ein Flachmann mit Bart, ein fast leeres Männerdeo, ein Glas aus Köln, ein typisch Kölsches Bier Big Grin
, Knicklichter, Schlüsselanhänger, ein Rohr Big Grin, Heizungsdrehknaufdingens -.-, einen Flaschenöffner und eine Minikartoffelkanone mit Zubehör (muss mich da noch belesen Big Grin)

Natürlich war auch ein schöner Brief enthalten, ich danke recht herzlich dem lieben TheRenoy für das Geschenk, manches hat mich beim auspacken verwirrt, aber auch überrascht. Echt lustige Sache Big Grin

Danke auch an _Darki für die Durchführung Smile

PS. Dienstag war die Zeit leider recht knapp bei mir, das hätte ich allerdings auch antworten können, sorry.

Frohe Freynachten euch nun auch Big Grin
Zitieren
#44
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
So dann erzähle ich nun auch mal was ich bekommen habe.

Ganz aufgeregt öffnete ich den Karton und fande dort.....

einen Schokonikolaus, die ein oder andere Nascherei und Musikkopfhörer.
Ganz besonders ist zu erwähnen.

Ein Pudding von "Dr. Oetker", der mir mehr über mein Wichtel verraten sollte. Big Grin

(Ich musste auf den Absender spicken, aber dann war mir klar was gemeint war.)

 
Ich hab mich sehr gefreut, möchte mich auch bei dir _Darki für die Organisation bedanken (wuff wuff ahuuu).

Gerne wieder Smile

Da ich die Tage recht inaktiv war / bin aufgrund den Feierlichkeiten. Wünsche ich Euch allen zusammen Schöne & Besinnliche Festtage Smile

Weihnachtliche Grüße von yvopiwo Smile
Zitieren
#45
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
[Bild: mLwSeeWuKL46mB-gzzXg1Yg.jpg]

Leider leide ich seit einem Sturz von einem Pony, im Alter von 4 Jahren, unter einem Ponytrauma. Aber das konnte mein Wichtel ja nicht wissen, als er mir nach seinem Gusto das Geschenklein aussuchte.
Zitieren
#46
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Ich habe ein Buch mit dem Titel "Die Geschichte der modernen Architektur" bekommen danke an meinen Wichtel und vorallem an Darki für das veranstalten.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#47
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Nun, habe auch ich mein Wichtelgeschenk öffnen können! Hier handelt es sich um eine schwarze Schachtel, gefüllt mit Küchenpapier! Auch dabei sind kleine Leckereien, wie der (inzwischen angebissene) Schoko-Weihnachtsmann und Zuckerstangen. Alles perfekt abgerundet durch eine große Kanne mit dem Spruch:

Feuerwerk?
Brauch' ich nicht,
ich bin das ganze
Jahr der Knaller!

Herzlichen Dank dafür!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Dein Wichtel hat eine schöne und vor allem lesbare Schrift Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Mein Wichtelgeschenk hat nun auch endlich den richtigen Briefkasten gefunden - Den dann wiederrum meine Mutter gefunden hat.
Nunja, nach einem harten Kampf des Briefgeheimnisses hatte ich dann endlich mein Päckchen in der Hand, habe es einige mal hin und her geschüttelt, nur um dann festzustellen, dass ja gar nichts raschelt. Was mag da nur drin sein? 


Ich öffnete also wissbegierig das Päcken und fand Papier!
Woher Grim wusste, dass ich das schon immer mal haben wollte ? Smile
Als kleines Detail war noch so eine ziemlich coole, fangirl-tastische Tasse dabei, sowas aber auch ! 

Jedenfalls vielen lieben Dank! Das Geschenk hat mich wirklich gefreut und wird im Alltag bestimmt seinen Platz finden.
Lieber Gruß, Sugar.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#50
RE: Reallive - Weihnachtswichteln 2015
Hihi, hatte mich schon gefragt wann/ob bei dir mal was angekommen ist...



Aber das Geschenk passt ja wie die Faust aufs Auge xD
Gut gemacht Grim ^^

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste