RE: Saravia
Das hab ich schon bemerkt! Aber im Fall der Schatzkammern reicht genau nicht. Da müßtest Du schon den Röntgenblick anwerfen ;-D
|
[Dorf] Saravia
|
![[Bild: 2017-02-17_07.45.41znpl8.png]](https://abload.de/img/2017-02-17_07.45.41znpl8.png)
)
(30.12.2023, 13:21)Daniya schrieb: The Saravi line ist jetzt die Saravi-Terra-Line (obwohl noch nicht jetz voll funktionsfähig). Weiß jemand, wie man Voxeel im RL erreicht? Ich würde wirklich gerne Mitbesitzer seiner Grundstücke werden, um die Bahnlinie vom Westbahnhof nach Terra zu erhalten (und sein toller Zoo) aber das ist nur mit einer Erlaubnis möglich. Ich habe es mit einer Forumnachricht und einer privaten Nachricht versucht, aber er ist hier nicht mehr aktiv.
(09.05.2026, 18:26)Voxeel schrieb:(30.12.2023, 13:21)Daniya schrieb: The Saravi line ist jetzt die Saravi-Terra-Line (obwohl noch nicht jetz voll funktionsfähig). Weiß jemand, wie man Voxeel im RL erreicht? Ich würde wirklich gerne Mitbesitzer seiner Grundstücke werden, um die Bahnlinie vom Westbahnhof nach Terra zu erhalten (und sein toller Zoo) aber das ist nur mit einer Erlaubnis möglich. Ich habe es mit einer Forumnachricht und einer privaten Nachricht versucht, aber er ist hier nicht mehr aktiv.
Hallo zusammen! Long time no see!
In Blockminers-Nostalgie habe ich eben mal auf die Livemap geschaut und war sehr erfreut, daß Saravia noch existiert. Noch mehr freut mich, daß jemand daran Interesse bekundet hat. Ich gebe hiermit mein Einverständnis, Daniya als Mitbesitzerin Baurechte in ganz Saravia (allen um die Kernstadt zusammenhängenden Grundstücken in meinem ehem. Besitz) einzuräumen. Wenn sie möchte darf Sie auch Bürgermeisterin der Stadt werden. Falls Sie das nicht möchte, und sich jemand anderes hierher verirrt, der Interesse hat, würde es mich sehr freuen, wenn Saravia ein neues Stadtoberhaupt bekäme.
Ich werde wegen der an anderer Stelle geäußerten Microsoft-Probleme nicht zurückkehren, habe der M$-Welt mittlerweile auch komplett abgeschworen und nutze nur noch Linux. Die Blockminers vermisse ich allerdings wirklich, obwohl Luanti ein vollwertiger Minecraft-Ersatz ohne M$-Kommerz ist.
Freut mich, daß es Euch alle hier noch gibt!
Wünsche frohes Bauen!
--Voxeel
PS: Ich sehe gerade, daß BlockminersTV als Miteigner eingetragen ist, das schließt ihn selbstverständlich ein, und ich freue mich über die Weiterführung des Projektes!
PPS: Mein Kaffee aus der Blockminers-Tasse schmeckt immer noch sehr gut!
BlockminersTV ist n Account von uns als Team, damit werden dann so Sachen wie Cleanup und Co gehandhabt. Sehr schade das du Minecraft abgeschworen hast aber um so schöner das es nun mit Daniya jemanden gibt der dein Vermächtnis weiter führt
Und falls du doch mal wieder Lust auf Minecraft hast weißt du ja wo du uns findest
|
|