[Stadt] Reichenberg
#1
Reichenberg
Moin Moin!

Hiermit möchte ich den Dorfantrag für Reichenberg einreichen!
(inklusive des dafür notwendigen Siedlungsantrags)

Die Stadt befindet sich südwestlich von Blockhaim, zwischen den beiden Siedlungen Mérida und New Port.
Die Koordinaten des Rathauses lauten: x:-2743 y:65 z:3088

Der Stil der Stadt ist in den modernen Stil-Bereich einzuordnen.
Weitere und genauere Infos sind dem Forumsbeitrag  [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht zu entnehmen.


Unsere Stadt befindet sich weiterhin im Aufbau, es gibt noch viel zu tun also meldet euch auch nach wie vor, solltet ihr Interesse haben mitzubauen!


Der Bürgermeister der Stadt bin ich - baumeister3412

Besonderer Dank gilt den Leuten die mitgebaut haben: _Blockmuffin_, Aquariaa/MisterGregorX, poufie, menschwiejeder, R_U_Game19, Werkstattleiter, Putin_Boss_, Timi_Glitschie, Gero, ChillCr0te, SecurityBit

sowie Helfern, Ratgebern und Spendern: Arthurius85, legocrafter00, DTpower, Philosophjes, Gurkenpower22, Lyera, mangapiri, EEBKiller, DrGrimme, Asgarioth und LordRazen um nur einige zu nennen - ohne all diese Leute könnte ich heute nicht stolz diesen Antrag stellen! Smile
(ich hoffe wirklich, dass ich niemanden vergessen hab.. ansonsten auch einen riesen Dank an diejenigen die mir gerade nicht mehr einfallen wollen!)

DANKE!

Nun sollten ein paar Screenshots folgen, ich hatte DTpower darum gebeten welche zu machen - das Ergebnis waren zahlreiche, wunderschöne Screenshots und, als Überraschung von ihm in Kooperation mit Gero, Philosophjes und _Blockmuffin_ der folgende Trailer - Danke dafür und viel Spaß beim anschauen - kommt gerne vorbei und besucht uns in Reichenberg! 
Zitieren
#2
RE: Reichenberg
thumps up!
Zitieren
#3
RE: Reichenberg
Schön, Schön  Big Grin
Zitieren
#4
RE: Reichenberg
    


Beide Anträge bewilligt - Glückwunsch zum Dorf!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Reichenberg
Glückwunsch zum Dorf-Status! Smile
Zitieren
#6
RE: Reichenberg
Meinen Glückwunsch ^^
Zitieren
#7
RE: Reichenberg
Glückwunsch Baumeister! Big Grin
Zitieren
#8
RE: Reichenberg
Glückwunsch Baumi Smile
Zitieren
#9
RE: Reichenberg
Lieber Baumeister,

Glückwunsch zur Bewilligung Deiner beiden Anträge !

Dein Bauvorhaben entwickelt sich prächtig.
(mach weiter so)

LG Pale       Big Grin
Zitieren
#10
RE: Reichenberg
Glückwunsch Smile
Weiter so!

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste