Die Lesestunde
RE: Die Lesestunde
Morgen, Samstag der 20.02. um 20 Uhr die Lesestunde (wow, viele 2en und 0en) unter Vorbehalt, dass sich die Lesestunde um 1-2 Stunden verschieben kann.

Bis morgen!
Die Lesestunde
Hey Leute!

Ich wollte nur bekannt geben, dass ich die Lesestunde nicht mehr offiziell fortführe. Grund dafür ist, dass das Streamen die Lesestunde ersetzen wird.

Vor Leuten vorzulesen macht allerdings immer noch sehr viel Spaß. Wenn ihr mal etwas hören möchtet, spricht mich an.

Die Lesestunde ist damit beendet. Ein komisches Gefühl, wenn ich da nun einfach sage "Gibts nicht mehr", schließlich bringe die Lesestunde schöne Erinnerungen in Verbindung. Nichtsdestotrotz danke ich an alle Zuhörer an dieser Stelle und auch an white_sugar, die in den letzten Lesestunden mit vorgelesen hatte.

Bis balde

Fipoki
Schade Fipoki :C Aber ein großes Dankeschön für deine Lesestunden Big Grin Die haben manche Abende verschönert :3
Hallo!

Immer wieder gerne, Fipoki.
Leider hab ich auch ich nur wenig Zeit wegen Privatem und so .)

Vielleicht nehmen wir / du das ja irgendwann wieder auf, ich wünsch dir aber weiterhin viel Spaß beim Streamen! 

GLG Sugar

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Liebe Community,

Fast 7 Monate ist die letzte Lesestunde jetzt her. Ich würde das ganze gerne wieder aufleben lassen, denn damals habe ich einige male bei Fipoki mitlesen dürfen und es hat mir viel Spaß gemacht. 

Das Buch, das ich vorlesen würde hat den Titel "Blaues Licht". Klappentext wäre dieser:

Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse in diesem Hinblick besteht?

GLG

- Hans Selye
oh wie genial! da würd ich mich echt freuen!
Hab noch die Gänsehautbücher von dir im Ohr Smile
Möööp!
Ich wollte ja auch mein Interesse bekunden, wenn Du da (wieder) einsteigst und das in die Hand nimmst.

Hoffentlich passt es zeitlich für mich.
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_*

Sugi-Stunde!

Wäre auf JEDEN dabei <3

Und das Buch ist (soweit wie ich es bisher kenne) ja auch echt interessant :3

~* Trust No One *~
Wäre auch dabei Wink Hatte ich letztens spontan für 1 Stunde auch gemacht ^^. mal sehen wie gut du bist.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Gut, dann setzen wir die erste doch direkt mal an...

Samstag, den 12.11 - ~20 - 21 Uhr

Ich hab davor noch eine Veranstaltung, hoffe aber, dass alles klappt. Ich freu mich auf euch  Wink

** edit **

Die"erste" Lesestunde war schön. Danke an alle, die Interesse hatten. 10 Kapitel habe ich vorgelesen und ich dachte, dass ich die regelmäßig zusammenfasse, damit man den Anschluss nicht verliert, wenn man neu dazukommen möchte oder mal eine Stunde verpasst hat.

- Hans Selye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste