Filmzitate erkennen!
#51
RE: Filmzitate erkennen!
Uhhhh ich darf mal mitspielen das kenn ich endlich mal Big Grin. Das ist aus Fluch der Karibik 2. Kam vor kurzem erst im Fernsehen.

Hier mein Zitat:

"Haben sie schon mal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu."
Zitieren
#52
RE: Filmzitate erkennen!
Die Simpsons Der Film!

"Wo ist das Geld? - Er hat mich gehauen. - Wo ist das beschissene Geld? - Er hat es mir nicht gegeben!"

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#53
RE: Filmzitate erkennen!
(09.12.2014, 18:56)Cr0_okZ schrieb: Uhhhh ich darf mal mitspielen das kenn ich endlich mal Big Grin. Das ist aus Fluch der Karibik 2. Kam vor kurzem erst im Fernsehen.

Hier mein Zitat:

"Haben sie schon mal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu."


Naja... ich will mal nicht so kleinlich sein und lasse dir die 2 durchgehen, obwohls aus dem 1. Teil ist Tongue
*den gerade kuckt*

~* Trust No One *~
Zitieren
#54
RE: Filmzitate erkennen!
(09.12.2014, 19:45)~ Darki ~ schrieb: Naja... ich will mal nicht so kleinlich sein und lasse dir die 2 durchgehen, obwohls aus dem 1. Teil ist Tongue
*den gerade kuckt*

Ich wollt natürlich 1 schreiben Wink aber danke für deine Gnade Big Grin
Zitieren
#55
RE: Filmzitate erkennen!
(09.12.2014, 19:14)woswoswos schrieb: Die Simpsons Der Film!

"Wo ist das Geld? - Er hat mich gehauen. - Wo ist das beschissene Geld? - Er hat es mir nicht gegeben!"

Wohl zu schwierig, dann löse ich mal auf. Big Grin
- Burn after reading

Neues Zitat:

"Weil wir beide uns tatsächlich ähnlich sind, und es wird der Moment kommen an dem Ihr die Chance habt das zu zeigen, indem Ihr euch für das Richtige entscheidet!"
"Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#56
RE: Filmzitate erkennen!
Äh, ich glaub diesmal ist es Fluch der Karibik 2, oder?

Falls ja, hier das neue Zitat:

"Ich habe letzte Nacht eine Nachricht bekommen, aus dem Büro Deines Dads in der Spielhalle."
"Und?"
"Und? Der Anschluß ist seit 20 Jahren abgeschaltet!"
Zitieren
#57
RE: Filmzitate erkennen!
Tron ^^



"Boah! Er hat´s Poo ang´fasst!"

~* Trust No One *~
Zitieren
#58
RE: Filmzitate erkennen!
^^ Big Grin Smile Findet Nemo

Sie: "Dir wurde der Silver Star verliehen weil du Corporal Dorson aus einem brennenden Fahrzeug gerettet hast...warum hast du das gemacht? "
Er: "Keine Ahnung ich dachte ihm könnte da drin ein wenig zu warm werden".

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#59
RE: Filmzitate erkennen!
Bevor das hier niemals weitergeht, poste ich einfach ein neues Zitat:

"Seien Sie nicht allzu stolz auf ihr technologisches Schreckgespenst.
Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht."

Tongue

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#60
RE: Filmzitate erkennen!
Das müsste Star Wars sein.

Hier kommt meins:

"Hör auf zu heulen und sei ein Mann!"

Als Tipp, ein großartiger Klassiker und mein absoluter Lieblingsfilm. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste