Dekostube
#21
RE: Kate's Dekostube
Heart  uiii
Zitieren
#22
Heart  RE: Kate's Dekostube
sehr hübsch  Heart
Zitieren
#23
RE: Kate's Dekostube
:Güß Gott
:Grüß Gott
:Was hättn's gern?
:Ha, zwoi päälre Saitewürscht
:un 200g Uffschnitt bidde
:bittschee
:dangee
:bis monntaag dann
:bis dann, un Grias an de Moischter
:jo, dir au
Zitieren
#24
RE: Kate's Dekostube
Erster Versuch mit Armorstands

[Bild: 32344397iw.jpg]

[Bild: mamabank2HFR8C.png]
Zitieren
#25
RE: Kate's Dekostube
Mal etwas anderes zur Landschaftsgestaltung, statt der üblichen Weizenfelder (auch ohne Köpfe schöne Deko) Smile
Kann gerne besucht werden /Freyburg Richtung Westen



[Bild: 20180622180725.png]
Zitieren
#26
RE: Kate's Dekostube
[Bild: TGmmeNc.png]

[Bild: njnnlkb.png]

[Bild: rCKTnGS.png]

rest gibts Hier

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#27
RE: Kate's Dekostube
Paradise wird nun mit einem weiteren Haus geschmückt! Smile

Built by fg6b 
sponsored by @Lyera

   
   
   

   
   
   
Zitieren
#28
RE: Kate's Dekostube
ich sehe die HDB kam schon fleißig zum Einsatz...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#29
RE: Kate's Dekostube
Natürlich ^^ viel Auswahl muss genutzt werden!
Zitieren
#30
RE: Kate's Dekostube
Hi ihr Lieben, auch wenn das folgende Video keine Decoideen enthält die auf dem Server gebaut wurden, möchte ich es euch dennoch nicht vorenthalten. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Video einen Wettbewerb für Dekoideen mit Köpfen gewonnen hat Smile

https://youtu.be/afMAVKFVSaw


[Bild: hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEXCPYBEIoBSFryq4...zLbdrICLSw]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste