Dekostube
#31
RE: Kate's Dekostube
Boccia Big Grin schön und wer gewinnt?

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#32
RE: Kate's Dekostube
Oh la la, Boule, c'est savoir vivre, im Picknickkorb sind sicherlich Wein, Baguette und Käse lol Smile
Zitieren
#33
RE: Kate's Dekostube
Wow, das sieht echt Hammer aus!
Die Idee mit dem Einkaufswagen und dem Drehstuhl ist ja mal genial. Big Grin
Zitieren
#34
RE: Kate's Dekostube
Oh wow, super praktisch, dann ist es doch nurnoch 3 Blöcke weit bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit!
Zitieren
#35
RE: Kate's Dekostube
Da postet die mal eben und einfach kommentarlos Screenshots von so einer krassen Einrichtung...

Schaut genial aus, Kate.^^
Zitieren
#36
RE: Kate's Dekostube
Richtig gut Smile Ich hoffe ich kann mir das am WE mal live ansehen Smile
Zitieren
#37
RE: Kate's Dekostube
Hammer Arbeit! Das schaut echt gut aus Smile
Zitieren
#38
Photo  RE: Kate's Dekostube
[Bild: 555a440322.png]
Ein paar Schallplatten Smile
Zitieren
#39
RE: Kate's Dekostube
Sieht super aus *thumps up*

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#40
RE: Kate's Dekostube
[Bild: attachment.php?aid=2718]Einrichtung einer Bibliothek Smile
[Bild: attachment.php?aid=2719]
[Bild: attachment.php?aid=2720][Bild: attachment.php?aid=2721]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste