GamesCom 20.August
#1
GamesCom 20.August
Hey alle miteinander,

Ich dachte ich missbrauche den Thread vom letzten Jahr um mal so rumzufragen, wer dieses Jahr dabei ist!
Also, wer ist dabei?

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
#2
RE: GamesCom 20.August
...und ich teil den thread gleich mal auf damit man den überblick leichter behalten kann Wink

bin dabei

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: GamesCom 20.August
Ebenso. Wink
Zitieren
#4
RE: GamesCom 20.August
Datt Ly ist auch dabei
Zitieren
#5
RE: GamesCom 20.August
hier meld!

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: GamesCom 20.August
Ich bin dabei Smile
Zitieren
#7
RE: GamesCom 20.August
ich bin da

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
#8
RE: GamesCom 20.August
Bin auch dabei. Smile
Zitieren
#9
RE: GamesCom 20.August
Pale kommt auch mit Smile
Zitieren
#10
RE: GamesCom 20.August
Wolfse ist auch mit dabei :3


(Aber GC-Treffen ist erst dieses Weekend oder? xD Bin grad verunsichert xD )

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste