[Metropole] Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
#51
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Ich und XXvolteXX sind wieder da!

Wie ihr seht bin ich wieder da, doch fast alle andren sind inaktiv und seit Jahren offline.
Filehunter war durchgehend aktiv und ich und XXvolteXX sind nun auch wieder hier aber wir brauchen Mitbauer!!!
Bitte bewerbt euch hier oder ingame als Mitbauer!
Die Verschiebung deines Hauses ( sollte es zu uns passen ) wird von mir übernommen!

Außerdem ist ein Häusschen frei zum Einleben:
Ein zweistöckiges voll eingerichtetes Haus mit zwei Kellern und einem leerem Lager ( kann befüllt werden )!
Ist bei mir zu kaufen!
Direkt neben unsrer öffentlichen Farm und dem Rummelplatz.

Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße MrLausi

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#52
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Ich stelle Antrag auf Mega-City!

Ich bin wieder da! Zwar nur sporadisch aber in den letzten Tagen wieder öfter! Nun habe ich erfahren, dass es eine Mega-City gibt.
Da die Vorraussetzungen fast identisch wie der damaligen Metropole sind müsste ich alles erfüllt haben.

Hier die Nachricht von LordRazen damals:

Voraussetzungen:

Mitbauer: 12 (auch wenn einige bereits lange weg sind haben sie ihren Beitrag geleistet - erfüllt)
Häuser insgesamt: 60 (erfüllt)
Wohngebäude: 32 (34) (erfüllt)
Gewerbliche Gebäude: 16 (4 Baubetriebe, 4 Nahrungsbetrieb, 2 Produktionsketten fertig) 16 (erfüllt)
Öffentliche Gebäude: 12 (Zentraler Platz, Rathaus, Bahnhof, Kirche) 12 (erfüllt)
Stadtumfassendes Projekt (erfüllt)
Wahrzeichen (erfüllt)

Leider sind nicht mehr viele aktive in der Stadt. Doch dies will ich ändern und neue aufnehmen.

Liebe Grüße MrLausi

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#53
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Hey Lausi!

Schön, dass du wieder da bist, hast du dir schon den entsprechenden Thread zum Stadtantrag angeschaut?

https://www.blockminers.de/stadtantrag

Bevor Razen danach fragt: Ich denke, du musst die Excel ausfüllen Smile Sonst geht der Antrag nicht weiter Wink

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#54
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Vielen Dank!
Werde mir den Antrag gleich genauer ansehen und hier hochladen.

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste