News zum 01.04. - Update der Mob-Flags und mehr...
#11
RE: News zum 01.04. - Update der Mob-Flags und mehr...
...und ich dachte schon über die Steuer beschwert sich überhaupt keiner Big Grin

Die Steuer ist in der Tat ebenfalls Teil des Aprilscherzes, aber interessant zu sehen, wie sich einzelne Spieler Gedanken machen ^^

Nun sind allerdings alle Enten raus, der Rest der News ist echt.

PS: Das Gerücht ein einzelner Spieler würde bereits 1/3 des Vermögens besitzen ist nicht korrekt - kein Spieler besitzt 6.3 Mio. Coins, nichtmal ansatzweise...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: News zum 01.04. - Update der Mob-Flags und mehr...
Ich bin wohl der einzige Fan von Steuererklärungen hier, der über diese Scherze etwas enttäuscht ist.
Ich hatte meinen Freistellungsauftrag schon fertig. Sad

Wink
Zitieren
#13
RE: News zum 01.04. - Update der Mob-Flags und mehr...
Schade eigentlich, ne neue Map fände ich gar nicht so schlecht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community