[Dorf] Dorotheenwalde
#1
Dorotheenwalde
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch die kleine Siedlung Dorotheenwalde vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Siedlung die bereits untergegangen ist nun wieder neu vom Bürgermeister wbkkramer und seinen Freunden aufgebaut wird. 

Wir befinden uns im späten Mittelalter und die Ritter und Könige sind die Herscher im Lande Mecklenburg. Die Siedlung befindet sich hier: -4383, -2859. 

Die Siedlung ist aktuell noch sehr klein aber wächst jeden Tag weiter. Es gibt arme und sehr Reiche Anwohner. Die Bauern bewirtschaften Ihre Felder und der Förster sorgt für genügend Holz. So wächst die Siedlung immer weiter. 

Zum Start läuft aktuell ein Bauwettbewerb *klick*. Hier kann sich noch jeder beteiligen. 

Als erstes möchte ich die Siedlung beantragen. 

Hier ein paar Bilder:
Zitieren
#2
RE: Dorotheenwalde
Antrag bewilligt, Glückwunsch zur Siedlung ^^

http://prntscr.com/nb0vz0

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Dorotheenwalde
Herzlichste Glückwünsche

[Bild: mamabank2HFR8C.png]
Zitieren
#4
RE: Dorotheenwalde
Glückwunsch Micha Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#5
RE: Dorotheenwalde
Herzlichen Glückwunsch ! Smile
Zitieren
#6
RE: Dorotheenwalde
Glückwunsch Smile
Zitieren
#7
RE: Dorotheenwalde
Glückwunsch Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#8
RE: Dorotheenwalde
Glückwunsch. Smile
Zitieren
#9
RE: Dorotheenwalde
Dorfantrag

Hallo Zusammen,

hier nun mein Dorfantrag. So schaut es aktuell aus:

[Bild: 02da62-1557153988.png]
Zitieren
#10
RE: Dorotheenwalde
Antrag bewilligt, herzlichen Glückwunsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste