Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
#1
Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Hab im Forum den durchaus interessanten Themenbeitrag von ,,schaefer_dave'' entdeckt und wollte eigentlich unter seiner Suche auch angeben das ich auch daran interessiert bin eine DK Ingame durch Coins kaufen möchte, nur hielt ich es für ungemessen und habe nun nochmals ein Beitrag unter meinem Namen erstellt.


Doppelkiste Spitzhacken
Ich benötige ebenfalls eine  Doppelkiste Diamantspitzhacken mit:

- Effizienz 5
- Haltbarkeit 3

- Behutsamkeit / Glück Optional


>>Preisangebote hier drunter. Der billigste bekommt den Zuschlag<<



Hab einige Verkäufer im ,,schaefer_dave'' Forumbeitrag bereits ausfindig gemacht: (sofern)

zu Philosophjes:
Wende noch die nötigen Ressourcen für eine  DK entbeeren kannst würde ich auch nochmals dein Angebot in betracht ziehen für deine DK 35000 Coins

MissPrincess98:
Wie würde den dein dein Angebot lauten?

zu LordRazen:
Bist zwar wie ich mitbekommen im Urlaub und warte die Tage einfach mal ab wie dein Angebot zudem aussieht.


Falls es noch andere Verkäufer gibt freue Mich auch über Eurer Angebot, entscheiden werde ich Mich dann, sobald LordRazen wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, sofern er auch daran interessiert ist Mir ein Angebot zu unterbreiten um alle möglicher Verkäufer zu berücksichtigen in der Zwischenzeit.


Mit freundlichen Grüßen

WEysterKings22

Die Spitzhacken dienen für die Terraforming-Aushebung meines Grundstücks ^_^
Zitieren
#2
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Hey Weyster,
ich sehe gerade was da für ein großer Aufwand hinter steckt, die ganzen Spitzhacken zusammen zu bekommen (ohne Villager) -
nun jetzt will ich den Auftrag auch von Dave schaffen.^^

Ich würde auch bei dir den Auftrag gerne annehmen und würde bei 54.000 Coins anfangen.

lg Phil
Zitieren
#3
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Ich könnte dir eine Dk für 45.000 Coins anbieten.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#4
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Ich komm erst Ende nächste Woche zurück... Reicht das noch?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Hey Weyster,

Mein Angebot liegt bei 41.000 Coins für die DK Spitzhacken Smile

18 x Haltbakeit 3, Effizenz 5
18 x Haltbakeit 3, Effizenz 5, Glück 3
18 x Haltbakeit 3, Effizenz 5, Behutsamkeit

Du kannst auch eine andere Anzahl der Spitzhacken wählen, ich bin da recht frei. Allerdings ist der Preis mit mind. 1 Drittel Spitzhacken ohne Glück / Behutsamkeit kalkuliert Wink

Da ich Villager verwende, sind alle Spitzhacken neu und können beim ersten mal für etwa 5 lvl Repariert werden Smile

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#6
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Das ist mir zu günstig.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#7
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Der Zwischenstand:

MissPrincess98:
Das erste Gebot Ingame-Minecraft kam von MissPrincess98 für 35.000 Coins.
Als dann Phil im Forum sein auf 54.000 Coins erhöhte, stieg auch MissPrincess98 kurz darauf darunter auf 45.000 Coins.

zu Philosophjes:
Schon in Ordnung Philosophjes, kümmere Dich ruhig um die Bestellung von schaefer_dave.

zu colaman90:
Die Zusammenstellung der Spitzhacken 18+18+18 jeweils hört sich sehr gut an für 41.000 Coins. Der erst Auftrag erhält colaman90, gebe Dir jetzt den ersten Auftrag, sprich deine Coins sind Dir jetzt schon sicher. Bezahlen werde ich Dich Ingame sobald ich die Lieferung erhalten habe, nach der Begutachtung.

zu LordRazen:
Geht in Ordnung, nach deiner Rückkehr aus deinem Urlaub kannst gerne auch noch dein Angebot unterbreiten! Sprich bin nämlich auch noch an einer zweiten DK interessiert.


Die Nachfrage wird dann ungefähr gegen Ende des 05.07.2019 dann ablaufen, bekannt gegeben an wem noch der 2. Auftrag geht
erfahrt ihr dann spätestens an dem Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

WEyster

An möglichen heimlichen Weiterverkäufe bin ich nicht interessiert.
Zitieren
#8
RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Hallo Weyster,

danke für den Zuschlag Smile

Deine Spitzhacken liegen abholbereit bei mir in einer Kiste Smile Melde dich gerne InGame sobald du Zeit hast Smile

Über den eventuellen Nachfolgeauftrag würde ich mich ebenfalls freuen Wink

Viele Grüße
Cola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste