Der große Ideenthread...
#91
RE: Der große Ideenthread...
- Dripstone Flag:
Mein Commit wurde abgelehnt, allerdings hat WorldGuard dafür eine eigene Flag eingefügt:
rock-growth flag

https://github.com/EngineHub/WorldGuard/...b1716f20a1

Mit dem nächsten Release von WorldGuard wird das dann wohl hoffentlich dabei sein Wink
Zitieren
#92
RE: Der große Ideenthread...
Dann war der Zweck des PRs ja erfüllt, nice! Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#93
RE: Der große Ideenthread...
Wäre es möglich die Beacon effecte so zu machen wie die fly flag
Zitieren
#94
RE: Der große Ideenthread...
Hm... teilweise in ähnlicher Form.

Für Heilung würds was geben, für fast digging aber nach meinem Kenntnisstand nicht.

Hier würd ich dem Vanilla Gameplay aber Vorrang geben...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#95
RE: Der große Ideenthread...
Hallo Big Grin

Ich baue euf meinem Stadtgrundstück einen Friedhof und hatte die Idee das es schön wäre, wenn dort immer Nacht ist um ein paar gruselige Details einzubauen. Smile

Vorschlag:
Eine Flag die die Tageszeit auf einem Grundstück festlegt (beispielsweise auf Netheria ist immer Nacht)
Eventuell nur für Grundstücke innerhalb des Städtesystems oder aber für alle User. Daraus könnten sich schöne Projekte entwickeln die natürlich auch repräsentativ für den Server sind ;D
Schön wäre wenn diese auf einem ganzen Grundstück UND auf Subgrundstücken einsetzbar sind.


LG Stilora ^^
Zitieren
#96
RE: Der große Ideenthread...
Hallo Rolleyes 

Ich hätte eine Idee für den Server.
Und zwar, dass man die Pferde mit dem Sattel einfangen und wieder frei lassen kann. Also zum Beispiel: wenn ich mein Pferd in der Bauwelt einfangen tue und in der Farmwelt wieder frei lasse (quasi überall mitnehmen). Ist halt einfacher, wenn man in der Farmwelt was sucht oder so.
Ich weiß halt nicht, ob das so machbar ist oder vielleicht sowas ähnliches. Wink

LG Turbomine
Zitieren
#97
RE: Der große Ideenthread...
Sowas ähnliches gibt es schon, du kannst ein ungezähmtes Pferd mit einem Ei und einem Smaragd im Inventar einfangen indem du das Ei aufs Pferd wirfst, dann erhältst du ein Spawnei und kannst es wieder Spawnen. Funktioniert aber nur bei ungezähmten Pferden und allen anderen Tieren die ungezähmt sind
Zitieren
#98
RE: Der große Ideenthread...
Ich hätte gerne die Möglichkeit, im Adminshop auch komprimierte Obsiblöcke verkaufen zu können Angel
Zitieren
#99
RE: Der große Ideenthread...
(29.09.2022, 15:22)Jule_03 schrieb: Ich hätte gerne die Möglichkeit, im Adminshop auch komprimierte Obsiblöcke verkaufen zu können Angel

diese Dekadenz  Big Grin
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Lässt sich bestimmt machen......1000c pro Kopf klingt doch fair oder?  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste