Der große Ideenthread...
#51
RE: Der große Ideenthread...
Das mit dem Kartentisch wird sich vermutlich sehr bald ändern, insofern wird der Vorschlag überflüssig ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#52
RE: Der große Ideenthread...
[Bild: 520761aac055a7c73e50dacaf94f6b57_XS.jpg]

...mit Blick auf das baldige Jubiläum sind natürlich auch neue Eventköpfe in Planung.

Auch die legendären Eventköpfe (bisher Pokal Gold, Silber und Bronze) sollen um ein paar weitere erweitert werden. Jeder soll zu einem bestimmten Anlass vergeben werden (Bsp.: Pokal des Baumeisters, wird vergeben wenn bei einem Baueventbeitrag mindestens 95% der Punkte erreicht wurden).

Wir haben hierzu schon einige gute Ideen, würden aber auch eure Einfälle gerne hören.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#53
RE: Der große Ideenthread...
Oh, der sieht aber gut aus. Passt perfekt. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#54
RE: Der große Ideenthread...
Mir ist gerade was seltsames eingefallen. Big Grin Ein Redstone-Bauevent: z.B. wer tötet am kreativsten ein Schaf. Natürlich muss die Schaltung serverkonform sein und nicht zu riesig (begrenzte Baufläche). Dafür dann den Technik-Award vergeben. Big Grin

Sucht Ihr Ideen für Anlässe oder wofür genau?

Man könnte evtl. für Armorstand-Bauevents andere rausgeben.
Zitieren
#55
RE: Der große Ideenthread...
Korrekt.

Seit Sauron, Ironman, Notch und der untote Captain das zeitliche gesegnet haben und wir nur noch Pokale als legendäre (und dauerhafte) Eventheads vergeben werden diese ja nur noch mit Anlass vergeben (Platz 1-3 bei einem Event).

So soll es auch bleiben. Die kommenden legendären Eventheads sollen ebenfalls einen Anlass erhalten der recht fix definiert ist. Ideen hierfür haben wir wie gesagt, euer Input ist aber willkommen. ^^

Bei den legendären Eventheads soll es im Gegensatz zu den normalen ja keine jährlichen Änderungen geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#56
RE: Der große Ideenthread...
Ich mag die Idee von mehr Pokalen XD

und nen Redstone Pokal wäre nice

wie wäre es auch mit einem spezialkopf für den gewinner der geistervilla? oder eben für überdurchschnittliche Punktevergabe (sowas wie schon erwähnt >95%)

Ein Pokal für eine andere Art von Event? *Schulterzuck* Ich freu mich , egal wofür ihr die Pokale einsetzen werdet ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#57
RE: Der große Ideenthread...
Wir hatten gerade beim Rätseln die Idee Die "Hall of Shame" in ein Buch auf einem Lesepult im Baum der Sünden auf der Halloweeninsel umzuwandeln Big Grin
Zitieren
#58
RE: Der große Ideenthread...
Aber nur wenn Razens Vergehen "stop activity" mit reinkommt! Big Grin
Zitieren
#59
RE: Der große Ideenthread...
Da findet doch keiner unsere Kernkompetenzen... nene das kann gern am Spawn bleiben.

Vielleicht als Ansporn für Möchtegern-Griefer? Wir können das besser! Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#60
RE: Der große Ideenthread...
Hallo zusammen,

Ich würde den Ideenthread gerne mal wieder nach oben bringen - so langsam gehen wir an die 1.16 und vielleicht habt ihr ja noch Ideen, die wir umsetzen können?

Also immer her damit Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste