Umfrage: In welchen Monaten könntet ihr wahrscheinlich an einem zweiten Communtity-Treffen teilnehmen?
Januar
5.26%
6 5.26%
Februar
6.14%
7 6.14%
März (Empfehlungen)
16.67%
19 16.67%
April (Ostern)
10.53%
12 10.53%
Mai
9.65%
11 9.65%
Juni
11.40%
13 11.40%
Juli
7.02%
8 7.02%
August (Games-Com)
9.65%
11 9.65%
September
5.26%
6 5.26%
Oktober (Ende Blockminers Geburtstag)
6.14%
7 6.14%
November
6.14%
7 6.14%
Dezember (Weihnachten)
4.39%
5 4.39%
Genaue Daten unten in den Kommentaren
1.75%
2 1.75%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zweites Community-Treffen für Blockminers
#11
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Um kurz darauf einzugehen:

Da weder fest steht, ob wir eine Jugendherberge oder ein kleines, günstiges Häuschen mieten, noch das genug Leute (das ist schon mal ausgeschlossen XP) Interesse haben, noch wo das ganze stattfinden wird, da uns dafür noch die Umfrage Werte fehlen, suchen wir das, was wir schon Mal mit allem anderen vereinbaren können. Neben Jugendherbergen und Häuser-Mietung geht nämlich die Verfügbarkeit eben jener einher. Was hilft es das perfekte Domizil, wenn nur drei Leute an den belegungs-freien Terminen können. Bei einer Jugendherberge kann es auch durchaus sein, das wir nicht alleine sind. Wir versuchen für euch den bestmöglichen Komfort zu erreichen ^^

Bitte lasst uns Zeit, die Organisation so durchzuführen, wie wir es für richtig halten. Wir werden gerne auf Wünsche eingehen, besonders was das Programm für Euch angeht. - Danke an dieser Stelle für Razen für die tollen Einfälle -
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, oder Bedenken, teilt Sie uns dennoch mit! Wir werden nach besten Gewissen handeln und antworten ^^~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#12
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich bin Bei der Jugendherberge mitglied also das wäre bei mir okey :p

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#13
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Hey Smile ich wäre gerne mit dabei Smile 
Bei mir müsste es eigentlich an allen Wochenenden gehen, abgesehen von den Osterferien in bayern(13.04.-28.04.)(da bin ich in Hamburg) und einem teil der Herbstferien in Bayern (warscheinlich 26.10-03.11.) (warscheinlich besuch von freunden aus Wien) 
Eure Blacky Smile
Zitieren
#14
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
(13.09.2019, 08:22)BlvckShadowEye schrieb: Hey Smile ich wäre gerne mit dabei Smile 
Bei mir müsste es eigentlich an allen Wochenenden gehen, abgesehen von den Osterferien in bayern(13.04.-28.04.)(da bin ich in Hamburg) und einem teil der Herbstferien in Bayern (warscheinlich 26.10-03.11.) (warscheinlich besuch von freunden aus Wien) 
Eure Blacky Smile
so wie es aussieht wird sich das Treffen nicht mit deinen Terminen überschneiden Wink aber schön, dass du dabei bist Smile
Zitieren
#15
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich kann grundsätzlich immer, ich muss nur vorher früh genug Bescheid wissen damit ich mir das WE eventuell freitauschen kann, bin da aber flexibel.
Wäre gerne bei so einem Treffen mit dabei, natürlich mit meiner Frau als Anhang Wink
Zitieren
#16
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich kann grundsätzlich auch immer, wäre auch definitiv dabei Big Grin

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#17
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
@Blacky: Danke für die Rückmeldung und schön dich mit dabei zu haben ^^~

@Kalli: Jeder Anhang ist gern gesehen und auch natürlich erlaubt ^^

@Gremo: Super das wir dich dann auch mal Live sehen ^^, kommst du mit dem Heli XP?



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#18
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
(08.09.2019, 21:41)speedykiller1742 schrieb: Ich passe mich euch an muss es nur früh genug wissen aber ich wäre dabei

Dito
Zitieren
#19
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Liebe Blockminers,

Die erste Umfrage ist beendet!

Der großteil hat angegeben, dass sie im März Zeit hätten. Gesagt getan!
Wir starten nun die detallierte Suche nach einem passenden Wochenende. Dazu haben wir euch eine neue Umfrage erstellt.
Es wäre gut, wenn ihr euch innerhalb der nächsten 2 Wochen dort eintragen könntet.

https://forms.gle/r56JCfSeaRwopGdm9


LG

Das Community-Treffen-Ins-Leben-Rufen-Team ;P
[Bambi, Kefi, TrueRobin, Nattving]
Zitieren
#20
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
da steht das die umfrage beendet ist :/

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste