~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
#11
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
(05.12.2019, 19:26)~ Darki ~ schrieb: Oder habt ihr andere Zeitvorstellungen? Ist die Postphase zu kurz, zu lang? Wollt ihr eine längere Anmeldephase?

Ich wäre dafür, dass die Anmeldephase kürzer ist, weil man dann mehr Zeit hat, das Geschenk zu besorgen. Außerdem kann es durchaus sein, dass sich nicht jeder in der Woche um das Geschenk kümmern kann. Deswegen fände ich es besser, (wenn möglich) heute oder morgen die Namen des Wichtels zu bekommen, damit man über das Wochenende schon ein Geschenk kaufen kann.
Zitieren
#12
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Im großen und ganzen stimme ich Jule zu.
Nicht jeder hat in den zwei Wochen Zeit.
Wenn man bestellt, dauert das schon so seine 5-7 Tage und dann noch verschicken?
Ihr kennt doch die Deutsche Post, bzw. die Versandunternehmen. Die sind in der Zeit so sehr überlastet, dass wenn man Pech hat, dass Geschenk erst 2020 da ist.
Daher: Kürzere Anmeldephase, um Chaos zu vermeiden.

Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: original.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community