~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
#21
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Ferien und nichts zu tun also hab ich so gut wie immer zeit Big Grin

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitieren
#22
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Das WeihnachtsWolfse hat auch gerade Ihr Paket bekommen *wedel*


Leider war die Post aber wohl nicht gerade zimperlich mit dem kleinen Paket oder hat Schwerere oben drauf gestapelt gehabt, sodass die Laschen an den Seiten fast offen sind und das ganze Päckchen arg deformiert aussieht :/ Ich hoffe sehr, dass nichts verloren gegangen ist und freue mich Nichts desto trotz schon wahnsinnig aufs Auspacken *_*


Danke schonmal an meinen Secret Santa Heart

~* Trust No One *~
Zitieren
#23
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Paket ist heil angekommen. ?

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#24
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
(21.12.2019, 23:41)Wyveres schrieb: Paket ist heil angekommen. ?


Hö? Auf wen beziehst du deine Frage Wy? XD

~* Trust No One *~
Zitieren
#25
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Wahrscheinlich dich!? Ist wohl Ironie oder Sarkasmus...Iwas in die Richtung

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#26
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Mein Wichtel war ja nicht anonym - Päckchen kam an und ich hab mich riesig drüber gefreut!

Vielen Dank dem Wichtel und vielen Dank an Darki fürs jährliche organisieren ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#27
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
(23.12.2019, 13:31)LordRazen schrieb: Mein Wichtel war ja nicht anonym - Päckchen kam an und ich hab mich riesig drüber gefreut!

Vielen Dank dem Wichtel und vielen Dank an Darki fürs jährliche organisieren ^^

Wie?! Nicht anonym?! o-o
Haste etwa schon reingeschaut? ^^



Da ich nicht glaube, dass wir es morgen zu einer Weihnachtlichen Auspackrunde schaffen... Ich werde mein Päckchen morgen Abend öffnen und freu mich schon tierisch drauf - Vielleicht können wir uns ja zu einer nachträglichen Runde treffen?

~* Trust No One *~
Zitieren
#28
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Naja, beim Verschicken ist immer so eine Sache Big Grin Da ich über mein DHL Konto versende, ist mein Absender automatisch eingedruckt - was bei einer Rücksendung ja auch Sinn machen kann - von daher ist anonymes Weihnachtswichteln per Post relativ schwer Big Grin
Auch wenn bei mir der Absender der "Wichtel" war, weiß ich auf Grund der Adresse, wer mein Wichtel ist Big Grin
Zitieren
#29
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Naja mein Wichtel hat sich entschieden seine Identität preis zu geben. Finde da nichts schlimmes dran. Und da ich jetzt ne Woche bei meinen Eltern bin werde ich sicher nicht bis Silvester warten - wer weiß, am Ende verdirbt was ^^

Und mitnehmen... erm... danke nein, mein Rucksack ist shcon schwer genug Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#30
RE: ~* RealLife - Weihnachtswichteln *~ Volume 6 - 2019
Packet ist heil angekommen  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste