[Erledigt] Wieso ist Name ändern?
#1
Wieso ist Name ändern?
Hey, ich wurde gebannt mit dem Grund, dass ich mein Namen ändern soll. Aber ich würde gerne eine Erklärung haben was an chatgebant verboten sein soll. Ich würde sehr gerne auf den Server joinen, aber kann es nicht verstehen weshalb ich meinen namen ändern soll.

~chatgebant

Ps. ingame heiße ich chatgebant112
Zitieren
#2
RE: Wieso ist Name ändern?
Hallo "Unkreativ" oder "chatgebant",

wie du richtig schreibst, haben wir dich gebant wegen deines Namens.

Auf unserem Server spielen hauptsächlich ältere Spieler und wir mögen solche Art von Namen nicht. Du wirst bei uns auch beispielsweise keinen "xx_Superadmin_YT" finden.

Ein Spieler, der bereits gebant im Namen hat, deutet nicht wirklich auf ein harmonisches und friedliches Zusammenspielen hin.

Die gleiche Antwort hast du meines Wissens gestern schon im TS von zwei Usern erhalten. Soweit ich es mitbekommen habe, scheint der Account auch durch mehrere Personen genutzt zu werden.

Wenn du also deinen Namen ändern solltest, bedenke bitte folgendes: Uns als Team ist es egal, welche Person hinter einem Account steht. Wenn gegen die Serverregeln verstoßen wird, werden wir diese ahnden, völlig egal, wer dafür verantwortlich ist.

Wenn du es nicht verstehen kannst, warum wir solche Namen hier nicht wollen, solltest du dir vielleicht direkt einen anderen Server suchen, der deinen Ansprüchen genügt.

Viele Grüße
Cola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community