[Erledigt] Block Disco
#1
Thumbs Down  Block Disco
Bei dem neuen Event Blockdisco gibt es 7 Schilder auf der Schaltfläche der Eventleitung, die jeder ganz einfach sehen kann!
6 davon sind normale Schilder die das Event steuern... das siebte Schild allerdings ist in rot geschrieben und sagt folgendes -> Slowness/Blind für Teeedddyyy

Da es in dem Event darum geht wer als erstes die Farbigen Wollblöcke sieht und dort hinkommt finde ich das erschreckend fies! 

Viel Interessanter jedoch ist der Fakt das 4 von 7 Teammitgliedern beim Bau des Events mitgemacht haben...
und ja ich weiß nicht ob der Knopf an dem Schild funktioniert oder nicht, aber muss er das denn? 

Danke, so bringen die Events noch mehr spaß
#2
RE: Block Disco
(04.04.2021, 14:53)Täddy schrieb: Bei dem neuen Event Blockdisco gibt es 7 Schilder auf der Schaltfläche der Eventleitung, die jeder ganz einfach sehen kann!
6 davon sind normale Schilder die das Event steuern... das siebte Schild allerdings ist in rot geschrieben und sagt folgendes -> Slowness/Blind für Teeedddyyy

Da es in dem Event darum geht wer als erstes die Farbigen Wollblöcke sieht und dort hinkommt finde ich das erschreckend fies! 

Viel Interessanter jedoch ist der Fakt das 4 von 7 Teammitgliedern beim Bau des Events mitgemacht haben...
und ja ich weiß nicht ob der Knopf an dem Schild funktioniert oder nicht, aber muss er das denn? 

Danke, so bringen die Events noch mehr spaß

VIel Interessanter ist der Fakt das dieses Schild sogar nur auf dem Mist von einem Teamler gewachsen ist, und zwar auf meinem. Gedacht war das ganze als Spaß um den Spieler zu pranken der bei allen Events regelmässig auf dem Treppchen steht und war als Runing Gag gedacht, da ich dir das ja auch schon nen paar mal als kleine "Spitze" im Ts gesagt hatte. Da dich das ganze anscheinend aber eher negativ trifft, keine Angst, es kommt weg und ich werd sicherlich auch nicht nochmal den Fehler machen, mit dir Spaß zu machen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community