[Erledigt] Offizielle 1.20.4 Mods Liste & Blockminers Modpack
#1
Information  Offizielle 1.20.4 Mods Liste & Blockminers Modpack
Offizielle 1.20.4 Mods Liste &
⛏️️Blockminers Modpack


Hallo an alle neuen und alteingesessenen Blockminers! Hier findet ihr eine Liste aller erlaubten Mods zum Nachlesen & das offizielle Blockminers Modpack.

Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. Bei Änderungen poste ich hier einen neuen Betrag mit den neuen Informationen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch diesen Beitrag zu abonnieren, damit ihr rechtzeitig benachrichtigt werdet.

Viele Seiten für Mods, Resourcepacks und Shader die über Suchmaschinen wie Google angezeigt werden sind häufig nicht vertrauenswürdig und enthalten oft bösartige Software (Malware/Viren/Trojaner)! Bitte nutzt zu eurer eigenen Sicherheit ausschließlich folgende offizielle Seiten:


Alle Mods, die nicht unter den erlaubten Mods aufgezählt sind, sind grundsätzlich verboten!

Hier gibt es keine Grauzone! Bleibt fair den anderen Mitspielern gegenüber. Wenn ihr eine Mod benutzen wollt, die hier nicht aufgelistet ist, meldet euch bitte unter diesem Beitrag. Euer Wunsch wird dann überprüft und gegebenenfalls zu den erlaubten Mods hinzugefügt.

Erlaubte Mods (Click to View)
Verbotene Mods (Click to View)
⛏️️ Blockminers Modpack (Outdated, Update folgt) (Click to View)

Diese Liste enhält überwiegend Fabric Mods. Funktionsgleiche Forge Mods sind prinzipiell nicht verboten sollten aber vorab mit einem Teamler abgesprochen werden. Ich empfehle euch trotzdem auf Fabric um zu steigen, falls ihr noch Forge nutzen solltet, da es aus mehreren Gründen zukunftssicherer ist und gegenüber Forge mehr Leistung bietet. Wenn ihr eine Mod aus Forge vermisst, helfe ich euch gerne bei der Suche nach einer Alternative.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spielen bei uns auf Blockminers! ❤️

Liebe Grüße aus dem Team
Euer Kitsu

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
Zitieren
#2
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
I would like to request the addition of a command keybinding mod to the approved mods list.
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-...and-macros

Also would like to request Better F3 Plus (possibly to replace Better F3)
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-...er-f3-plus

And note that TRansliterationLib is no longer supported after 1.17
Zitieren
#3
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Since Kitsu is still busy with his move to a new flat:

The mods are okay from our perspective.

Sorry it took a while ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Heyo!

Haette gerne folgende mods als erlaubt angegeben falls das moeglich ist! ^-^

NoChatReports https://modrinth.com/mod/no-chat-reports
Blockiert Chatreporting und andere microsoft Telemetrie und schuetzt dem endsprechend vor missbrauch

Animatica https://modrinth.com/mod/animatica
Erlaubt animierte Texturen ohne dass Optifine/optifabric dafuer benoetigt wird

Danke im vorraus,

~Seki
Zitieren
#5
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Mods gehen von uns aus klar.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Heyho!

Ich wollte nachfragen, ob der Mod ItemSwapper auf dem Server erlaubt wäre?
An sich ist es eine Möglichkeit schneller sein Inventar zu benutzen und vereinfacht das Bauen mit Gradienten und großer Blockpaletten.
Es gibt zwar ein Feature, womit man auch auf Shulkerboxen zugreifen kann, wenn man sie nur im Inventar hat, aber dafür müsste der Mod auf dem Server installiert sein, wodurch das Feature deaktiviert sein sollte.

Curseforge: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-...temswapper
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=hTuWMqj5RFE (Showcase Video by Xisuma)

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#7
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Würd ich gern nächstes Jahr mit dem Team besprechen. Entscheidung wird etwas dauern ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Würde mir jemand sagen ob diesen Modpack erlaubt ist, wär halt einfach alles schnell  zu installlieren Angel

oder ob es darin verboten mods gibt , kenn mich nicht mehr so gut aus damit
https://modrinth.com/modpack/fabulously-optimized
Zitieren
#9
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
Hab mir das Modpack mal angeschaut, da sind einige Mods drin die aktuell noch nicht auf unserer Erlaubt-Liste stehen. Ich denke aber mal sobald Kitsu da drüber geschaut hat sollte nichts dagegen sprechen dieses Pack zu erlauben. Wir werden das in der kommenden Teamrunde besprechen, das kann aber noch ein wenig dauern. Soweit ichs auf dem Schirm habe ist die nächste Teamrunde Anfang des neuen Jahres.
Zitieren
#10
RE: Offizielle 1.19 Mods Liste & Blockminers Modpack
(17.12.2022, 18:26)Ace schrieb: Heyho!

Ich wollte nachfragen, ob der Mod ItemSwapper auf dem Server erlaubt wäre?
An sich ist es eine Möglichkeit schneller sein Inventar zu benutzen und vereinfacht das Bauen mit Gradienten und großer Blockpaletten.
Es gibt zwar ein Feature, womit man auch auf Shulkerboxen zugreifen kann, wenn man sie nur im Inventar hat, aber dafür müsste der Mod auf dem Server installiert sein, wodurch das Feature deaktiviert sein sollte.

Curseforge: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-...temswapper
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=hTuWMqj5RFE (Showcase Video by Xisuma)

Mod wurde erlaubt ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste