Skybattle
#11
RE: Skybattle
Hallo zusammen,

da mir netterweise nun Rechte für das Skybattle-Event gegeben wurden, möchte ich direkt ein paar Runden zur Feier mit euch veranstalten:

am Samstag, dem 26.01.2019, also schon morgen, werde ich ab 20:00 Uhr damit beginnen. Jeder ist willkommen, egal ob erfahrener alter Hase oder neugieriger Neuling. Das werden meine ersten Runden als Eventleiter sein, rechnet also bitte damit, dass es eventuell zu kleinen Missgeschicken kommen könnte.

Ich sehe euch dort!
Zitieren
#12
RE: Skybattle
Na dann, freuen wir uns mal auf die all abendlichen Rundrufe neben Buddelarena und Angelevent, auch Skybattle zu lesen.
Zitieren
#13
RE: Skybattle
Freu mich drauf^^
Zitieren
#14
RE: Skybattle
Der nächste Skybattle-Abend von mir wird sein:

03.02.2019, Sonntag
Ab etwa 19:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Zitieren
#15
RE: Skybattle
Super!^^
Zitieren
#16
RE: Skybattle
Danke für die schönen Runden.
Der nächste Skybattle-Abend wird sein:

10.02.2019, Sonntag
Ab etwa 20:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Sollte serverseitig etwas anderes stattfinden, zum Beispiel eine Siegerehrung, hat das natürlich Priorität.
Zitieren
#17
RE: Skybattle
Der nächste Abend wird sein:

16.02.2019, Samstag
Ab etwa 20:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Zitieren
#18
RE: Skybattle
Nach winziger Pause wird der nächste Skybattle-Abend sein:

03.03.2019, Sonntag
Ab etwa 20:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Zitieren
#19
RE: Skybattle
Mir ist etwas dazwischengekommen, morgen bin ich nicht da und kann kein Skybattle anbieten.
Alternativ könnte ich heute abend ein paar Runden starten. Ich melde mich deswegen im Chat.
Zitieren
#20
RE: Skybattle
Die nächste Runde Skybattle wird stattfinden am:

Sonntag, 17.03.2019
Ab etwa 20:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste