Der Scharfrichter hat zugeschlagen
#31
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hallo liebe Kopflose Wink,

etwas spät aber wie versprochen hier das Update des Kopfmuseum's.

Es ist viel passiert in den letzten Wochen.
hier erst mal ein Überblick des Museum's:
   
                               

Und jetzt....natürlich die Köpfe Big Grin

Als erstes unsere Member... ähmm natürlich Entdecker und noch der einzelne Siedler:

                                                                                               

Als nächstes unsere immer hilfsbereiten Supporter und TrustedMember:

       

Als letztes unsere Admins:

   
(natürlich nicht weniger hilfsbereit Tongue)

And last but not least die die Gründer des Kopfmuseums:

   
der Architekt Sponge97

   
und der Kopf(geld)jäger Cr0_okZ

Ihr fragt euch: "Wo finde ich das Kopfmuseum‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽"

Hier meine liebste Neuigkeit:

   
In der Spawnstadt Blockhaim beim (nur noch zweitgrößten Tongue) Scharfrichter

   
findet Ihr einen Teleporter zu uns.

Zum Schluß möchte ich noch Danke sagen....
...mein erstes Danke Schön an all die User die bereit waren Ihren Kopf für unsere Idee zu geben.
...als nächstes Danke an D4niZ für seine fleißige mithilfe beim Köpfe sammeln Wink.
...auch einen Dank an sponge97 für die Umsetzung.
...und als letztes ein großes Danke Schön an die Admins für den Teleporter und die Idee.

Natürlich ist noch lange nicht Schluss und ich werde weiter sammeln und dank des , neuerdings, großen Andrangs hab ich Schwierigkeiten das Geld ranzubekommen um all die Köpfe zu holen Big Grin.

Mit freundlichen Grüßen
euer Kopf(geld)jäger

Cr0_okZ
Zitieren
#32
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Asgarioth und ich haben beschlossen, dem Kopfmuseum als herausragendes Bauprojekt einen eigenen Warppunkt zu schenken. Meinen Glückwunsch Smile

/warp kopfmuseum

PS: Fragen anderer User wann ihr Erd-Kies-Bunker oder ähnliches einen Warp bekommt werden ignoriert...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#33
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Vielen Dank Razen und Asgarioth Tongue
Allerdings möchte ich mich auch bei cr0_okz bedanken, dass er mit mir zusammen baut Smile.
Desweiteren nochmals vielen dank an alle, die ihren kopf zu Verfügung gestellt haben.

Nochmals Danke für die Ernennung zum herausragenden Bauprojekt :-)

Mfg Sponge97
Zitieren
#34
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nur Sponge97 anschließen...

... Danke an Razen und Asgarioth und natürlich ein Dank an all euch Kopflosen.

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger

P.S.: Sponge ich muss mich bei dir bedanken. Hättest du nicht so oft gefragt wann ich mit dir baue würden die Köpfe bei mir im Keller langsam Spinnweben ansetzen Wink.
Zitieren
#35
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Schöne Sache,

ich merke, dass du viel Herz und Blut reinsteckst.

Erwisch mich im TS, sobald du dein Headset hast. Ich würde mich freuen, wenn du eine Führung für mich machst und wir nebenbei quatschen.

Gruß

Fipoki
Zitieren
#36
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hallo Cr0_okZ

Ich würde mich auch gerne für eine Führung anmelden, da ich auch euer Museum gerne kennenlernen würde.

Kenne es zwar, aber vlt erfahre ich noch ein Paar Details bei der Prüfung

MisterMCS

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#37
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hallo cr0

Eine klitzekleine Frage. Hast du bereits weitere Köpfe bekommen?

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#38
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Hi MisterMCS,

ja hab ich, aber momentan plane ich (wiedermal) einen kleinen Umbau. 1. weil mir der Platz ausgegangen ist und 2. da es bei den vielen Köpfen zu laggs kommt.

Deshalb plane ich gerade wie ich mit den Teleporter-Schildern das ganze Museum großflächiger machen kann damit nicht mehr zu viele köpfe auf einen Chunk liegen.

Deswegen dauert es noch ein bisschen mit dem neuen Update zu dem Kopfmuseum aber momentan sind etwas über 100 Köpfe im Museum.

Mit kopflosen Grüßen

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
Zitieren
#39
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Also wenn ihr erweiterungshilfe bracht, meldet euch einfach.
Auch bei Material und Terraformingarbeiten Wink

Lg
MisterMCS

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community