Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
#31
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Also der Peter Fehlt da aber noch Big Grin jetzt wo du die Möglichkeit mit dem Mapshop hast! Ansonsten on point!
Zitieren
#32
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Auch wenn ich im Moment eigentlich gar nicht auf dem Server bin, packt mich manchmal die Baulust- und zwar an meinem "Lieblingsprojekt"- darum möchte ich eine Weiterentwicklung euch nicht vorenthalten.

[Bild: 20190213160758.png]

[Bild: 20190213162328.png]

Der Bordshop vom Orginal inspieriert und in Minecraft mit seinen Grenzen umgesetzt.
Zitieren
#33
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
uoh... das mit den Flaschen ist ja mal super umgesetzt ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#34
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Dem einen oder andrem dürfte es aufgefallen sein die Tage, ja ich war mal kurz zu "Besuch" und habe dabei an diesem Projekt ein bisschen weitergearbeitet, diesmal an der Brücke- alles zwar noch im Anfangsstadium aber immerhin etwas

[Bild: 5aYSh.jpg]

Unten rechts schonmal der Ausblick, was noch folgen wird, bzw noch in die anderen Segmente integriert werden muss
Zitieren
#35
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Schön zu sehen, dass du dein Projekt nicht vergessen hast Smile


Ich find es ja immernoch geil wie du diese Kurve mit den großen blauen Blöcken hinbekommen hast *_* Ist mal (für mich) was ganz Neues und sieht super aus!

~* Trust No One *~
Zitieren
#36
RE: Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Es geht weiter im Projekt:

   
Zu sehen ist die Backbord-Nock mit Steuer- und Kontrollelementen (ua. Steuerung der Podantriebe & Bugstrahlruder)

   
Hier die allgemeine Kontrolleinheit auf der Backbordseite.



Wenn jemand weis, wie man die Bilder größer in den Beitrag einfügt- meldet sich bitte bei mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste