Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
#1
Rainbow  Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
Hallo.

Wie viele wissen, habe ich einen youtubekanal, der sich mit Schiffen beschäftigt.

Ich habe nun vor ( gern auch mit Unterstützung) eine meiner Lieblingsfähren (war schon onboard Smile )in Minecraft nachzubauen. Das Schiff benötigt vor allem viel weiße Wolle, die ich gerade Produziere. Zutrauen würde ich mir den Bau, jedoch bin ich noch etwas unerfahren, was den Schiffsbau in Minecraft betrifft. Vlt kennt sich wer auf dem server gut mit dem Schiffsbau aus.

Hier einige Daten über das Schiff

Name: Peter Pan
Länge: 190 Meter
Breite: 30 Meter
Reederei: TT-LINE
Flagge: Schweden
Heimathafen: Trelleborg
Decks: 12( ohne Brücke, die liegt etwas erhöht)


Ich bräuchte nur noch einen Bauplatz in Meernähe. (Land sollte an der Stelle eben sein)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Bau helft/ der Grundstückssuche helft.

Euer
MisterMCS


P.s. Bilder der Fähre reiche ich nach. Wer nicht warten will googelt einfach Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Klingt interessant :3


Beim Bauen bin ich eher hinderlich aber wenn das entsprechende GS gefunden ist, stelle ich mich gerne (kostenfrei versteht sich Tongue ) als Terraformer zur Verfügung.

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Hallo

Kleines Update. Nach einer Bauregion braucht nicht mehr gesucht werden.

Hoffe auf Mitbauer.

Darki, du kannst gerne als terraformer arbeiten. Ein paar hügel sind nämlich im Weg
Zitieren
#4
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Kleines update, terraformer werden nicht mehr gesucht.

Fragw an die admins.

Könnt ihr ein objekt(200:30:30)( das sind die blöcke) kopieren?
Zitieren
#5
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Verschieben koennen wir sowas. Ja.

Als seite fuer schiffe empehle ich die livemap von brauhaus der hoffnung...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Ok. Sonst hätte ich das Schiff in einzelteilen bauen müssen

Wenn das ne ortungsmap ist, ich nutze eine andere( oder hab ich das was falsch verstanden?)
Zitieren
#7
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Ja hast du falsch verstanden. Livemap ist das was wir unter map.blockminers.de haben...

Bitte bereite das kopieren vor - eckpunkte und so...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Ich hab heute erst angefangen mit bauen.

Ich schätze mal es wird noch so 2-3 monate dauern, bis es fertig ist.

Eckpunkte werden natürlich makiert.



Finden tut ihr mein Projekt im Norden an der bahnstrecke
Zitieren
#9
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Kleines Update.

Ich werde die Fähre in Stücken bauen, und dann per we zusammenfügen. (Wie aktuell bei der anethen of the seas).

Suche immer noch Mitbauer/Materialspender
Zitieren
#10
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Da ich das gerade im anderen Thread lese, was wird bei we nochmal alles nicht mitkopiert?

Ich hab noch Bilder, Rahmen, tiere im Kopf, stimmt das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste