Nachbau von verschiedenen Fährschiffen
#11
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
ja das stimmt. aber mich würde doch etwas wundern wenn tiere in nem luftschiff "verbaut" werden... - oder in deinem fall in ner fähre

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Hallo.

Ich habe heute/gestern an dem Heck meiner Fähre gebaut. Es ist soweit fertig. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Nun die Frage. Hat jemand 10-20 Stacks graue Wolle (Preis verhandelbar)
Zitieren
#13
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Moin

Sooo, das erste Segment (von 9) ist fertig.
Danke schonmal an Razen und Martin für ihre WE Hilfe

MisterMCS

Hier die Bilder von dem Segment.
   

   
Zitieren
#14
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
So, ich hatte in den Weihnachtsferien mal viel Freude und hatte die Fähre weitergebaut. Inzwischen ist noch der Rumpf und der Antrieb hinzugekommen.


   
Zitieren
#15
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Das Bild ist zwar unscharf aber trozdem sieht es schon gut aus.
Und noch was: Warum hast du das Schiff nicht in Wasser gebaut?

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#16
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
... weil es erst später ins Wasser verschoben wird Tongue


Und weil ein Bau auf Land (wie im Echten Leben halt) einfach einfacher ist ^^

~* Trust No One *~
Zitieren
#17
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Jonney, das bild stammt von der livemap Wink

Und im wasser wäre alles viel zu kompliziert geworden
Zitieren
#18
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
So, ich darf mit großer freude verkünden, dass das Schiff äußerlich zu 98% fertig ist. Es geht nun in nächster Zeit an den Innenausbau.

Nähere Informationen und Bilder kommen morgen.
Zitieren
#19
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Ui, willste das auch mit Köpfen einrichten? ;D Bin gespannt Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#20
RE: Nachbau einer meiner Lieblingsfähren
Hallo Blockminers.

Ich habe nach 2 Tagen anstrengender Bauarbeit es am Sonntag geschafft, das Schiff äußerlich fertig zu stellen. Momenttan befindet sich fast überall hinter den Fassaden noch nichts, das wird sich aber in den nächsten Wochen garantiert ändern. Leider hat der Kopfshop aktuell geschlossen->Die köpfe hätt ich gut für die Brücke gebrauchen können Wink

Nunja, wer die Fähre mal aus den Nähe betrachten möchte, kann mir, wenn ich im Spiel bin, gern eine Teleportanfrage schicken.


Allerdings möchte ich auch Danke an Lyera und _Darki sagen, die mich tatkräftig beim Schaafe scheeren unterstützt haben. Ohne die beiden wäre eine schnelle Bauzeit nahezu unmöglich gewesen.

Viel Spaß beim Angucken der folgenden Screens.

MisterMCS
(Bootsbauer&Werftbesitzer)




(Bitte die Bilder vergrößern, dann sind mehr Details zu erkennen)

[Bild: 8lbltbkmgv29.png]
-Auf dem Sonnendeck-

[Bild: 3wdjgwy24ah.png]
-Die Schiffsfront-

[Bild: o48ejmmouf6g.png]
-Auf dem Speisedeck-

[Bild: ayi2tabzrqj5.png]
-Blick über die ganze Fähre-

[Bild: xlvkb9md2lg.png]
-Auf der Brücke-

[Bild: 4cbw9lwrkpsj.png]
-Auf der Brücke-

[Bild: v38lbusp44o5.png]
-Der Bug-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste