Neue Flag
Hey Leute
Wie im Betreff schon beschrieben habe Ich eine Idee für eine neue Flag.
Die Frage ist nur ob man das überhaupt so einstellen kann, aber dazu kein ja ein Admin mehr dazu sagen.
Also um es kurz zu halten: Wie wäre es mit einer Flag die es dem Besitzer erlaubt Sachen anzuzünden und in die Luft zu jagen?
Dadurch können Berge schnell beseitigt werden und Holzbauten schnell ohne Aufwand zerstört werden.
Dies würde viel Zeit sparen und man kann sich auf wichtigere Sachen konzentrieren (:
Da gibt es, aber noch 1 Frage die für mich dann offen bleibt und zwar:
Können dadurch dann Creeper auch Sachen kaputt machen?
Wenn das der Fall sein sollte habe ich dafür, aber auch eine gute Lösung: Man kauft sich einfach die Flag wo keine Monster auf dem Gs spawnen
Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
MFG
ICETEA20
Wie im Betreff schon beschrieben habe Ich eine Idee für eine neue Flag.
Die Frage ist nur ob man das überhaupt so einstellen kann, aber dazu kein ja ein Admin mehr dazu sagen.
Also um es kurz zu halten: Wie wäre es mit einer Flag die es dem Besitzer erlaubt Sachen anzuzünden und in die Luft zu jagen?
Dadurch können Berge schnell beseitigt werden und Holzbauten schnell ohne Aufwand zerstört werden.
Dies würde viel Zeit sparen und man kann sich auf wichtigere Sachen konzentrieren (:
Da gibt es, aber noch 1 Frage die für mich dann offen bleibt und zwar:
Können dadurch dann Creeper auch Sachen kaputt machen?
Wenn das der Fall sein sollte habe ich dafür, aber auch eine gute Lösung: Man kauft sich einfach die Flag wo keine Monster auf dem Gs spawnen
Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
MFG
ICETEA20