[Erledigt] Neue Flag
Rainbow  Neue Flag
Hey Leute Smile

Wie im Betreff schon beschrieben habe Ich eine Idee für eine neue Flag.

Die Frage ist nur ob man das überhaupt so einstellen kann, aber dazu kein ja ein Admin mehr dazu sagen.

Also um es kurz zu halten: Wie wäre es mit einer Flag die es dem Besitzer erlaubt Sachen anzuzünden und in die Luft zu jagen?

Dadurch können Berge schnell beseitigt werden und Holzbauten schnell ohne Aufwand zerstört werden.

Dies würde viel Zeit sparen und man kann sich auf wichtigere Sachen konzentrieren (:

Da gibt es, aber noch 1 Frage die für mich dann offen bleibt und zwar:

Können dadurch dann Creeper auch Sachen kaputt machen?

Wenn das der Fall sein sollte habe ich dafür, aber auch eine gute Lösung: Man kauft sich einfach die Flag wo keine Monster auf dem Gs spawnen Tongue

Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

MFG

ICETEA20
RE: Neue Flag
Also ich finde die Idee schon gut. Die Flag wäre dann sowas wie block-damage. Creeperschaden müssten dann mit der creeperexplosion-damage Flag abgeschaltet werden aber sonst finde ich die Idee gut.

[Bild: aludpo47016.png]
fire-spread bzw block-tnt flags gibt es sehrvoll müssen nur umgestellt werden is nur die Sache des Teams nein creeper würden deswegen nichts zerstören das is wieder ne eigene einstellung^^
ich finde die idee nicht so gut. durch de brände und explosionen könnte es zu laggs kommen.
und meiner meinung nach wäre die flag ne geldverschwendung.
wenn du ein gebäude abgerissen haben willst sagst du "admin, pro mir das bitte nach x: 25346463946, y: 646266 und z: 46737777777777777"
Big Grin Big Grin Big Grin
(24.09.2014, 15:56)Jkey95 schrieb: ich finde die idee nicht so gut. durch de brände und explosionen könnte es zu laggs kommen.
und meiner meinung nach wäre die flag ne geldverschwendung.
wenn du ein gebäude abgerissen haben willst sagst du "admin, pro mir das bitte nach x: 25346463946, y: 646266 und z: 46737777777777777"
Big Grin Big Grin Big Grin

Naja dadurch das Flags sowieso nur von Bürgern gekauft werden können, werden nur wenige zu dem Genuss kommen und somit wäre das mit den Lags glaub ich kein Problem.

Und es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich diese Flag gönnen will oder nicht WinkBig GrinTongue
Hallo

Ganz klarBig Grinagegen. Warum sollte man die Flag einführen? Nur weil manche spieler zu faul sind, ihre gebäude selbst abzureißen?

Anderer Punkt ist, das man trotzdem auch viel Mist damit bauen kann.
ja im moment gibt es wenig bürger, aber in nem halben jahr geht dann nichts mehr wegen den laggs ;P
Asgarioth und ich finden die Flag beide keine schlechte Idee. TNT und Feuer sind Features von Minecraft, warum sollten sie für Stammuser nicht freischaltbar sein? Wer als Bürger dann meint er müsse mit diesen Möglichkeiten Probleme verursachen, dem ist nicht zu helfen...

Creeper-Blockschaden wird komplett unverändert bleiben. Feuer und TNT sind in mehreren Plugins deaktiviert, deshalb wird das von Martin auf dem Testserver untersucht.

[Bild: Blockminers_01.png]
Ich bin von Razens Antwort überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er der Idee als "nicht schlecht" betrachtet. In erster Linie hielt ich es für eine Schnapsidee.

Den einzigen Nutzen, den ich daran sehe ist, dass Geld aus dem Spiel rausgenommen wird. Gegen Entgelt kann man ja alternativ mit WE ein Gebiet wegsetten. Da man dann wohl die Auswahl hat, wird sich die Person für das Günstigere Aussuchen.

Ich bin zwar nicht der große Beführworter dafür, stehe dem aber auch nicht im Wege. Ich bin gespannt, wie sich das wandelt!

Gruß

Fipoki
Und... Hilfsbereite Ultramega-Terraforming helfende Darkis werden so auch Arbeitslos :/

Sehe es ähnlich wie Fipoki... Hätte auch eher mit einer Absage gerechnet ^^"

~* Trust No One *~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste