Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: gut
Musik: MitiS - Hafan (feat. FathoM)
Hunger: Apfel und Pfirsich
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Forum
Momentaner Gedanke: Steine klatschen
Wünsche: wünsche mir heute einen schönen abend auf blockminers <-- geklaut von Paleatus
Grüße: gehen an Lyera die ich Gerade per Livemap beim steine Klatschen beobachte.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonig und noch nicht zuheiss
Laune: super
Musik: keine - Diese Ruhe! (Kollegin hat Urlaub Big Grin   )
Hunger: nein
Durst: Kaffee und Wasser
Beschäftigung: Arbeiten und ab und an ins Forum linsen
Momentaner Gedanke: Ob die buten Steineklopfer aus Minecraft eine Untergruppe von den kleinen grünen Steinbeissern sind?
Wünsche: für Asgar eine große Portion Glück, Hoffnung und Optimismus, für Razen eine gut laufende Klausur heute, und allen die nötige Potion Humor, um gut durchs den Tag zu kommen
Grüße: an die ganze Welt
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonne
Laune: Super
Musik: Monstercat  Big Grin
Hunger: Immer^^
Durst: Ne :3
Beschäftigung: Ich durchs Forum stöbern und dann weiterzocken^^
Momentaner Gedanke: Aufn letzten Drücker mal wieder... wie zu Beginn meiner Ausbildung. -.- Danke!
Wünsche: Zuverlässigkeit im Betrieb 
Grüße: Nico, Lütti, Razen, Gero, DT
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig mit 31,5°C im Raum.
Laune: Zwischen Trauer und Freude.
Musik: "Straßenlärm der durch das offene Fenster kommt"
Hunger: Grade nicht :3
Durst: Bei dem Wetter immer Tongue
Beschäftigung: Jemanden zum "zu-"quatschen suchen und auf nen Kumpel warten.
Momentaner Gedanke: Manchmal macht man die größten Fehler selbst.
Wünsche: Ein neues Smartphone und ein schönes Sommergewitter mit anschließender Eiszeit. :3
Grüße: Muffin, Gero, Phill, Baumi, Razen und Asgar sowie alle nicht genannten Leser Big Grin
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Zu warm. Gefühle 50 Grad in meinem Zimmer, vermutlich eher 40..~
Laune: Nachm Nickerchen, jetzt sehr gut Smile
Musik: Epic Rap Battle of Histoooooory x3 Alexander the Great vs Ivan the Terrible!
Hunger: Eben erst gegegessen Smile
Durst: Punicaaa
Beschäftigung: Dias farmen.. farm farm farm~
Momentaner Gedanke: Liedtexte.. "What about a flute busting Prussian?"~
Wünsche: Regen. Kälte. Herbst. Bitte? ._.
Grüße: Jeder der möchte? Muffin vor allem! :3
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: schwül
Laune: wirklich mal gut Smile
Musik: der kleine prinz
Hunger: schokokuchen mit flüssigem schokoladenkern
Durst: ginger beer
Beschäftigung: gleich steine kloppen
Momentaner Gedanke: verrat ich nicht, bringt mich aber zum lächeln
Wünsche: jedem des braucht ne scheibe von meiner guten laune abgeben zu können
Grüße: Asgar, Oldies und jene die an mich dachten
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nächtlicher leichter Regen
Laune: Ziemlich verschlafen
Musik: Wise Guys - Nur Für Dich
Hunger: Na ja nicht wirklich
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Wach werden (:
Momentaner Gedanke: Warum wach ich auch nach 6 Stunden schlaf auf und dann ist Ende? Ich bin um 20 Uhr eingeschlafen, dass hab ich jetzt davon o.o
Wünsche: Weltfrieden
Grüße: An Alle

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: warm
Laune: zwischen Keller und Erdgeschoss
Musik: -
Hunger: Wassermelone^
Durst: Hab Wasser da
Beschäftigung: Kopfschmerzen haben
Momentaner Gedanke: Ja, Nein, Vielleicht?
Wünsche: viel zu viele um sie hier aufzuzählen Big Grin
Grüße: An Alle

Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: super
Laune: gut, hochmotiviert
Musik: (Oropax...)
Hunger: bisl
Durst: nö
Energielevel: Deutlich über 100%
Beschäftigung: Auswendiglernen
Momentaner Gedanke:
- Hoffentlich wird die Klausur gut Smile
- Ich werd heut Abend so durch sein... -.- Hoffentlich bereu ich dass dann morgen nicht...
Wünsche: Eine gute zweite Klausur
Grüße: Wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: super
Laune: gut, mir brennt das Kreuz und die Schultern!
Musik: irgendwas auf YT was jazziges und so
Hunger: Brötchen!
Durst: nö
Energielevel: Deutlich unter 100%
Beschäftigung: wir haben Montag
Momentaner Gedanke: Wenn werde ich bestechen müssen um mein Plan in die tat umzusetzen
Wünsche: in MC Fliegen zu dürfen
Grüße: meine Baugrube.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste