Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Abendämmerung, bewölkt, diesig
Laune:
Gut
Musik:
 Poets of the Fall - Lift
Hunger:
Gibt demnächst was
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
MC, Bauen, Musik hören
Momentaner Gedanke:
~* Wolfenthoughts *~
Wünsche:
Ne Zeitmaschine wäre toll... Oder Hermines Zeitzurückverwurschteldingsbums... *sfz*
Grüße:
My Pack

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: melancholisch
Musik: Hörspiel mit Wyveres und Razen
Hunger: was gäb ich jetzt für ne Scheibe frisch gebackenes Brot mit Butter
Durst: gleich nen Ginger beer
Beschäftigung: MC
Momentaner Gedanke: viel zu viel
Wünsche: manches traut man sich nicht sich zu wünschen
Grüße: an meine freunde hier, und dich Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regen
Laune: kuschelt sich noch in sein Gedankenbett
Musik: Autofahrgeräusche von draußen
Hunger: ich hab Kaffee das reicht.
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Montag morgen Mails
Momentaner Gedanke: da steht ein Pferd auf dem Flur, ja ja ein Pferd auf dem Flur, das ist so niedlich.
Wünsche: Freitag. einfach nur Freitag sollte es schon sein.
Grüße: an all die die mich ertragen ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalter Wind, bewölkt
Laune: noch gar nicht richtig wach, müde
Musik: irgendwas läuft da im Radio, gefallen tuts mir nicht
Hunger: ein Spiegelei, nein zwei, das wärs jetzt
Durst: eine Cola...
Beschäftigung: sowas wie arbeiten
Momentaner Gedanke: hungerhungerhunger
Wünsche: etwas zu essen und Freitag
Grüße: an das Wetter und euch Smile

[Bild: gaefhxy8.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und grau
Laune: Hmm, ich fühl mich grad wie ein Kindergärtner. Wie ist da die Laune? Schmunzelnd, verzweifelt, kopfschüttelnd... und das bitte einmal durchschütteln Smile
Musik: "ratatatata" Im Büro unter uns bohren sie mit dem Schlagbohrer und allem Möglichen ne Wand durch
Hunger: Speigelei... klingt gut, da schließ ich mich an
Durst: nein
Beschäftigung: mich durch überflüssige Mails quälen
Momentaner Gedanke: Das wär wohl dann der Bohrer für einen Drachenzahn.
Wünsche: Einen Tropfenfänger für meine Nase
Grüße: an das lesende Volk hier [Bild: smile.gif]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bah
Laune: aufgewühlt
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=N9XKLqGqwLA Wink
Hunger: hätte gern ne Zimtschnecke... darf ich aber nicht Sad
Durst: Ingwerlimo
Beschäftigung: ablenken
Momentaner Gedanke: nicht krank werden, nicht krank werden, nicht krank werden
Wünsche: nicht krank werden, Freitag
Grüße: euch und vorallem dich Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: mäßig
Laune: ok
Musik: Kizomba
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: nicht krank werden, nicht krank werden, nicht krank werden (ja das ist kopiert)
Wünsche: nicht krank werden, Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: neblig kalt
Laune: check - blendend
Musik: Sabaton - Wolfpack
Hunger: eigentlich ja
Durst: eigentlich ja
Beschäftigung: Bahnfahrt - verpennt, Bahn zu spät, egal! Big Grin
Momentaner Gedanke: würde ich zu der gleichen Zeit wie Razen in die Shoutbox schreiben... man würde sich erkundigen, ob ich unter seniler Bettflucht leide... XD
Wünsche: Deutschland-Ticket + 2 Wochen frei
Grüße: Euch! Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Kalt und die sonne geht gerade auf
Laune: kuschelt noch eine Runde mit meinen Gedanken
Musik: noch nix
Hunger: irgendwie nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: erstmal richtig wach werden, mails checken, programme hochfahren. Wo war ich gestern ... oh windows hat über nacht updates gemacht. alle fenster zu ... wo war ich nochmal? =/
Momentaner Gedanke: Gestern Abend war scheiße Lustig ;D es gab tote MCS und jede menge Fische
Wünsche: die darf ich euch leider nicht sagen. Wenn doch müsste ich jeden einzelnen von euch Blitz dingsen.
Grüße: gehen an dich Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: frost... die dächer sind zugefroren
Laune: wird gerade mit kaffee wiederbelebt
Musik: minecraftsound
Hunger: zimtschne... ne ... proteinriegel
Durst: kaffee mit viel milch
Beschäftigung: gerade schon den haushalt erledigt, jetzt lässt es sich ohne schlechtes gewissen zocken
Momentaner Gedanke: was sich wyve wohl wünscht.. oh ein bli... *verwirrt umschau* war was?
Wünsche: kryostase, wurmloch oder ne andere art von zeit überspringen und das razen weniger stress hat!
Grüße: an jene dich ich mag Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste