Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: schönes nebelgrau ... hat mit der durschschimmernden sonne irgendwas
Laune: gut
Musik: -
Hunger: -l
Durst: Ingwer-Zitronen-Tee
Beschäftigung: Chinesen ärgern
Momentaner Gedanke: Drachen mit Fischfüssen... wir brauchen eine Nessi in MC... wüßte da sogar ein Plätzchen... Mist, meine To-Do_liste wird immer länger
Wünsche: dass MCS von seinem Wichtel noch Schwimmflügelchen bekommt Smile
Grüße: an den Angeltreff und den Rest auch
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Neblig, herbstlich-grau
Laune:
Traurig... oder zumindest wehmütig
Musik:
 Poets of the Fall -  Smoke and Mirrors
Hunger:
Nudeltopf
Durst:
Eistee
Beschäftigung:
Mittagspause...
Momentaner Gedanke:
Ich sollte nicht so denken... Nein, ganz und gar nicht -_- Und doch tu ichs... Ich bin son EgoistenWolfse... *Verkriecht sich*
Wünsche:
Während Einige sich hier n Zeitsprung wünschen, will ich immernoch mein Zeitzurückverwurschteldingsbums haben ._. *Fieps* ... *sfz*
Grüße:
Die Stärke des Wolfes ist sein Rudel...

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Nacht
Laune:
Traurig und iwie Einsam
Musik:
Enya - Crying Wolf
Hunger:
Nix
Durst:
Eistee
Beschäftigung:
Langsam ins bettchen humpeln, Bein kühlen
Momentaner Gedanke:
Hat hier Nichts zu suchen
Wünsche:
Egal
Grüße:
Wer will

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regen
Laune: besonders gut
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=Tv9YoYCK...9XKLqGqwLA
Hunger: irgendwie nö
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Immer noch mit Urlaubsanträgen ... sowas von mäh
Momentaner Gedanke: MCS Porno boxen am Bahnhof ^^
Wünsche: Freitag
Grüße: gehen an alle die gerne angeln ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Abenddämmerung
Laune:
VerständnislosGekränktSauerTraurigEnttäuscht
Musik:
LP auf YT
Hunger:
Nein
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
Resignieren
Momentaner Gedanke:
Letzte Woche fast um die gleiche Zeit hatten wirs darüber, über genau dieses eine Thema... Und nun? Es ändert sich alles schneller wieder als man denkt -.- F*** dich Welt, ganz ehrlich...
Wünsche:
/
Grüße:
Sie wissen schon wen ich meine...

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel und kalt
Laune: eigentlich gut / aber auch genervt...
Musik: wenns klappt gleich hörspiel
Hunger: sowas wie gemüsebrühe
Durst: gemüsebrühe
Beschäftigung: bäume/terraformen
Momentaner Gedanke: noch zweimal schlafen / ich sag jetzt nicht worüber ich mich aufrege....
Wünsche: die behalte ich für mich.
Grüße: an meine zwei roten chefs. und dich Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt, neblig, dunkel
Laune: ach... geht
Musik: sicher gleich irgendwas
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: was mach ich hier!? warum bin ich schon hier!? Und danke für deinen Wunsch Lyera Big Grin
Wünsche: hm.... ach die letzten beiden Tage liefen doch ganz gut, bin bedient danke.
Grüße: wer schon wach ist

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: nass, Dämmerung
Laune: nicht schlecht aber auch nicht gut
Musik: ne
Hunger: gerade gegessen
Durst: Kaffee neben mir
Beschäftigung: warten
Momentaner Gedanke: was mach ich jetzt.... noch ne ganze Stunde
Wünsche: mehr Kaffee und jemand in ts
Grüße: wer gerade auch nichts zu tun hat

 
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: nass, kalt, Dämmerung
Laune: schlummert noch ein wenig.
Musik: ne
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: wach werden, und mit arbeiten beginnen
Momentaner Gedanke: der will zurück in sein bett.
Wünsche: die sind Geheim, so Geheim das wenn ich die jemanden mitteilen würde der/diejenige eiskalt rot anläuft
Grüße: Wink den/die empfänger meines Weihnachtswichtel Geschenkes ^^ wenigstens etwas das irgendwo ankommt. Drecks DHL ...

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: etwas heller
Laune: subba!!!
Musik: Silbermond
Hunger: -
Durst: Schokoccino... oder wie man das nennen soll
Beschäftigung: immer noch arbeiten - jetzt wo die in der Technik endlich unser System wieder zum laufen bekommen haben Big Grin
Momentaner Gedanke: rofl. Ich wette ich kann Wyveres' Gedanken in anständiges Deutsch übersetzen Big Grin
Wünsche: schnurz, ich bin grad grundlos gut drauf Big Grin
Grüße: Winkewinke...

[Bild: latest?cb=20120329215131]

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste