RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Ich-kann-nicht-Fahrrad-fahren-also-total-beschissen-Wetter (Schnee)
Laune: Ach die Laune ist ok... aber... ich fühl mich dieses Jahr nicht gut. Hoff das wird noch besser, denn dieses Jahr soll meins werden! Wird es vermutlich auch, aber dafür muss eben geackert werden.
Musik: Sia - Big Girls Cry
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, Uni,
Momentaner Gedanke: Hm... "ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" triffts wohl gerade am besten. Die Uni überhäuft mich mit Arbeit und wenn ich zu viele große Todos auf der Agenda hab neige ich nunmal dazu gar nichts mehr zu tun. Tolle Logik -.- Letztes regulärer Semester eben. Aber was hat mich nochmal dazu bewegt das zu tun? Normal sind sechs Prüfungsleistungen und die schaffen die meisten Studenten schon nicht. Mein Best-Of ist tatsächlich sechs von letztem Semester, und dieses Semester geb ich mir freiwillig sieben!? Davon eine Seminararbeit und zwei Gruppenarbeiten die Erfahrungsgemäß mehr Arbeit sind... Darüber hinaus spare ich mir an jeder Ecke Zeit obwohl ich genau weiß dass ich die Zeit dann so unproduktiv nutze wie nur irgend möglich - was dazu führt das ich gerade ein mieserabler Freund bin. Achja... frohes neues Jahr.
Wünsche: Ach... irgendwie da besser werden bla...
Grüße: Wer mag