Hallo mein ehemaliger Name war xken0biii und ich habe mich jetzt in _RaDiCaLs_ umbennant ich hoffe mir kann geholfen werden da ich schon viel erspielt hatte auf diesem Server.
RE: Minecraft - Namechange Feature
Hier nochmal sichtbarer als oben im Original-Post der Stand der Dinge, was nach einem Namechange defekt/gemacht werden muss:
Onlinezeit stimmt nach Namechange nicht mehr. ==> Onlinezeiten werden wir für Leute, die hier posten, in den nächsten Tagen übernehmen
Zugriff auf LWC geschützte Kisten, die anderen gehören geht nach einem Name Change nicht mehr. Das muss der Besitzer der Kiste anpassen.
ChestShops, die vor einem Namechange angelegt wurden gehen nicht mehr (Öffnen nicht möglich/Kein Ankauf/Kein Verkauf/Kein Abreissen) ==> Die Shops müssen von einem Admin entfernt und dann vom User neu gesetzt werden. DrGrimme kann anstatt eines Admins auch helfen.
Änderung von LexiTree auf TriLexi wurde schon erledigt. Aber heute ist mir noch aufgefallen das mein Onlinetime nicht mehr stimmt. Gestern war es noch richtig aber heute wurde es resettet. Votes stimmen noch.