[Erledigt] Minecraft - Namechange Feature
RE: Minecraft - Namechange Feature
Alter Name: simon3092000
Neuer Name: MRGameLP_

Alte Onlinetime: ca. 3d 18h
LexiTree -> TriLexi

(GS: Lexitree_1)
Chests lassen sich nicht öffnen, Türen etc. ebenso nicht.
Hallo mein ehemaliger Name war xken0biii und ich habe mich jetzt in _RaDiCaLs_ umbennant ich hoffe mir kann geholfen werden da ich schon viel erspielt hatte auf diesem Server.

mfg xken0biii Smile

Was würdest du dazu sagen ? 6,50 Big Grin

Hier nochmal sichtbarer als oben im Original-Post der Stand der Dinge, was nach einem Namechange defekt/gemacht werden muss:
  • Onlinezeit stimmt nach Namechange nicht mehr. ==> Onlinezeiten werden wir für Leute, die hier posten, in den nächsten Tagen übernehmen
  • Zugriff auf LWC geschützte Kisten, die anderen gehören geht nach einem Name Change nicht mehr. Das muss der Besitzer der Kiste anpassen.
  • ChestShops, die vor einem Namechange angelegt wurden gehen nicht mehr (Öffnen nicht möglich/Kein Ankauf/Kein Verkauf/Kein Abreissen) ==> Die Shops müssen von einem Admin entfernt und dann vom User neu gesetzt werden. DrGrimme kann anstatt eines Admins auch helfen.
Kann ich auch mein Namen in 30 Tagen ändern und wieder auf alle Kisten zugreifen? (Also auf mein alten Namen
)

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Änderung von LexiTree auf TriLexi wurde schon erledigt. Aber heute ist mir noch aufgefallen das mein Onlinetime nicht mehr stimmt. Gestern war es noch richtig aber heute wurde es resettet. Votes stimmen noch.
(05.02.2015, 22:08)Asgarioth schrieb:
  • Onlinezeit stimmt nach Namechange nicht mehr. ==> Onlinezeiten werden wir für Leute, die hier posten, in den nächsten Tagen übernehmen

Ich habe da noch nix gemacht. Razen m.W. auch nicht. D.h. bitte noch ein wenig Geduld TriLexi.
Hallo mein früherer Name War Parott66 jetzt heiße ich ParottHD. Online Zeit war ungefähr 5 Anhalb tage onlinetime und 20 votes

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Von Egrot321
Zu TWRK
Hab DaBasteyxD geheißen und jetz _Sencux Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste