RE: Preisdumping durch Mitspieler die 2. und eine Frage des guten Miteinanders
Ich nehme einfach mal an, dass nur Punkt 1 ernst gemeint war...
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
Es gibt kein wirkliches Preisdumping Problem auf dem Server..hab auch kurz mit Razen geredet nur weil Dias im RealLife so selten sind und deswegen so teuer sind heißt das nicht das sie im Spiel das auch sein müssen...
Und nur weil Dias damals noch zwischen 40-50 Coins verkauft wurden heißt das nicht das sie das Wert waren.. siehe z.B. der Beacon-Preis der ist immer noch konstant zwischen 2,1k-1,9k da beschwert sich auch keiner.
Was diesen "Battel" angeht wer den billigsten Preis hat wenn jmd meint er muss Dias für 5 Coins verkaufen soll er das halt machen irgendwann hat derjenige keine mehr und kann auch nix mehr verkaufen...
Und noch eine ganz ernst zu nehmende Frage: Angenommen ihr verkauft Dias für 20/Stück. Wie viele verkauft ihr pro Woche ? Ich glaube wenns hoch kommt vielleicht 1 Stack (1280 Gewinn - Kosten für Spitzhacke Verzauberung usw.)
Wenn ich jetzt eine Woche lange Vote kriege ich 1050 Coins ohne was zu tun...
Klar wenn man da ganze über einen längeren Zeitraum betrachtet kommt schon eine Summe zusammen aber Geld kommt und geht und da auf ein paar Coins rumzureiten finde ich unnötig.
@ MissLuana du legst das alles richtig da ich bin voll und ganz auf deiner Seite
Sry wenns manchmal verwirrend geschrieben ist
Lg