[Metropole] Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
RE: Deer Island - Die geheimnisvolle Insel
Stadtantrag bewilligt, herzlichen Glückwunsch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
Bin auch Live dabei Smile

[Bild: 20150925192uz4c60mlgv_thumb.jpg]
(25.09.2015, 19:34)Benny_freak schrieb: Bin auch Live dabei Smile

Stimmt! und du baust auch sehr schön war heute mal wieder nachsehen Smile Der beitrag wurde aktualisiert und wenn ich mehr Zeit habe folgen auch mehr Bilder im Startbeitrag Smile

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Hey Leute ich hab vor ne kleine Hobbit siedlung zu bauen ein Plätzchen hab ich mir auch schon ausgesucht bräuchte nur noch euer ok. Ich werde kaum Terra formen da die Landschaft schon fast perfekt dafür ist, geplant sind mehrere Hobbithöhlen/behausungen, volle Landschaftsgenerierung mit Custombäumen, Wasserfällen, Farmen, Blumen, Tiere, Wegen/Brücken usw, Fischerboote und natürlich anbindung an die Stadt.

Wünsche, Anregungen, Kritik immer her damit!

(Bräuchte eventuell ein wenig resourcenunterstützung Holz, Eisen(oder gecraftetes Einrichtungszeug), aber vor allem Laub in Massen)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Timi! Smile Richtig geile Idee , da dieser Teil unserer Hauptinsel nicht sehr bewohnt ist Smile

Ein Nachteil ist, dass da drin unsere XP Farm ist genau unter dem Haus am Berg ... Wenn der dir nicht so viel Schwierigkeiten macht. musst halt bisschen aufpassen wo und was du abbaust Smile

Richtig gute Idee ..
Wegen Ressourcen melde dich am Wochenende bei mir und unter der Woche bei XXvolteXX

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Alles klar Lausi, ich werd mir die Expfarm mal zeigen lassen und vorsichtig abbauen, ich denke nicht das es ein problem darstellt wenn ich ihr zu nah komme bau ich einfach in die andere richtung weiter.

Freut mich sehr das die idee ankommt, jetzt muss ich es nur noch umsetzten wie es in meinem Kopf bereits vorhanden ist Wink
Timi ich könnt dir natürlich helfen, brauchst nur sagen was du brauchst ;-) dann ich geh daweil farmen was du alles brauchst.
hey Benny,

danke für deine hilfe, ich brauche ganz dringend Eichenlaub und Holzstämme aller art. Eisen oder fertig gecraftete Einrichtungsgegenstände (Kessel, Kolben(auch klebrig), Harken, Bücherregale, usw) währe nett ist aber nicht so dringend da bin ich gut vorbereitet.
Ich hab in Deine Kiste über 30 Stacks Eichenlaub gepackt. Ich hatte leider kein Schwarzeichenlaub.

Hobbiton sieht schon sehr schön aus. Ich bin gespannt auf die weiteren Bauten.

Okay etwas Schwarzeichenlaub konnte ich noch auftreiben aber leider nur einige Stacks.

Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus bekommt den Käse. Wink
danke für das ganze Zeug was ihr zum Bau beitragt. Bald gehts weiter muss aktuell noch meine Gold promo bei LoL machen hab das nen bissel schleifen lassen aber sobal ich damit fertig bin gehts weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste