Du spielst zuviel Minecraft, ...
#21
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
xDDDD


Jaaa, ich kenne das Bild ^^

Das Gesicht des Lehrers hätte ich gerne gesehen xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Big GrinDDDDDDD einfach nur genial... dass ich nie auf so ne idee gekommen bin wundert mich Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#23
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du spielst zu viel Minecraft...

wenn du in Haustüren und Schränken Öfen und Craftingtables siehst...
Zu oft fühle ich mich so dumm.. XD
Zitieren
#24
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...


- ... wenn du nach dem Aufwachen im RL erstmal dein Schwert suchst
- ... wenn du, wenn es im RL an der Tür klopft, Angst hast zu öffnen... Könnte ja n Zombie sein <.<





Und Ja, jetzt dürft ihr mich ganz offiziell einweisen Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#25
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn du Nachts davon träumst und dein erster Gedanke morgen MC ist Smile
Zitieren
#26
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
ups, hab ich heute nacht sogar Big Grin

 
Zitieren
#27
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn deine Spielfigur schaden bekommst und du "AUA" sagst und mitfühlst ! ^-^
Zitieren
#28
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
......wenn du im langweiligen Unterricht über dieBauphasen gedanken machst
Zitieren
#29
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn du dich über Baufehler in deinen Projekten derart ärgerst, dass dein RL drunter leidet xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#30
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Ich werde alt...




... wenn es dir nichtmehr möglich ist in einer Minecraftnacht zwischen einem gepanzerten Zombie und einem Armorstand zu unterscheiden.
(Jaaaaa, hab grad wie blöd uaf meinen Rüstungsständer eingedroschen und mich noch gewundert, warum der Zombie so... "zerfällt" -__-)


... ich werde alt D:

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste