Du spielst zuviel Minecraft, ...
#31
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
lol^^ ich hatte die erste woche einen amorständer mit nem magmaschleimkopf bei mir und hab mich immer 2sec lang gewundert was gucky auf meinem gs macht, ohne dass ich ihn teleportiert habe (ja, auch wenn das nichtmal sein mc-skin war sondern nur der vom forum xD )
Zitieren
#32
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Big Grin

Ps: mein Forum-Avatar hat sich auch mal geändert, vor ca. 2 Monaten^^

 
Zitieren
#33
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
ich weiß aber wenn ich an dich denke oder irgendwas von dir lese/höre denke ich immer an magmasleim xD
Zitieren
#34
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...du nicht seltener online kommst, nein - du senkst deine spawnrate!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#35
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(09.01.2015, 15:52)MissLuana schrieb: Deine Familie spielt zu viel Minecraft...

...wenn dein Sohn abends zu dir sagt: Mama schnell, schnell, wann gibt es Abendessen, ich hab nur noch 2 Hungerpunkte. <---- Gestern


Awwww! *__*

Das ist bis jetzt der Beste Grund der hier genannt wurde x3
Gott ist das niedlich xD

~* Trust No One *~
Zitieren
#36
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(09.01.2015, 16:15)~ Darki ~ schrieb:
(09.01.2015, 15:52)MissLuana schrieb: Deine Familie spielt zu viel Minecraft...

...wenn dein Sohn abends zu dir sagt: Mama schnell, schnell, wann gibt es Abendessen, ich hab nur noch 2 Hungerpunkte. <---- Gestern


Awwww! *__*

Das ist bis jetzt der Beste Grund der hier genannt wurde x3
Gott ist das niedlich xD

Dem stimme ich zu 100% zu. Big Grin
Zitieren
#37
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du in League of Legends eine Spitzhacke willst, um durch den Jungel zu kommen...
( ging mir nur einmal so, danach war ich niiie wieder Jungler xD)

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#38
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn du einen freund 187 mal in den whats-app chat spammst "komm entlich minecraft" --> aber nicht immer das gleiche sondern immer abgeändert--> kein kopieren/einfügen

(nein hab nicht ich gemacht, wurde bei mir gemacht Big Grin
Zitieren
#39
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...wenn Algen in deinem Aquarium spawnen.
Zitieren
#40
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn du nicht mehr aufhören kanst minecraft zu spielen.
und in der Nacht an nichts anderes träumen kannst
Wenn du nach der Schule (Arbeit) direkt deswegen an den Rechner gehst
Wenn du ins Schwimmbad gehst und unter Wasser die wasserpoints platzen siehst
Wenn du es nicht wüstest dass du süchtig bist aber deine Eltern dir es sagen
Dann bist du süchtig 100 pro

Träumen kann man aber lieber nicht zu viel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste