Du spielst zuviel Minecraft, ...
#1
Du spielst zuviel Minecraft, ...
Inspiriert von LordRazen Aussage gestern XD


Listet doch mal eure Vorschläge auf! Woran merke Ich, dass ich zuviel Minecraft suchte? ^^


LordRazen: Du weißt das du zuviel Minecraft spielst, wenn du dich von einem 8x8 Pixel-Minecraft-Gesicht angesprochen fühlst und beim Gähnen entschuldigend die Hand vor den Mund nimmst.


Also ^^

Immer her mit euren Warnhinweisen Big Grin

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du weißt das du zuviel Minecraft spielst, wenn du bei der Hausarbeit die Minecraft Musik hörst ohne das sie an ist.
Zitieren
#3
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du Dir ein Soundpack erstellst um deine Lieblingslieder als SIngle in Minecraft in die Musicbox einlegen zu können anstatt einfach deine Playlist anzustellen Big Grin
Zitieren
#4
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Du in der Zeit wo man nicht Minecraft zocken kann, "To-Do" Listen für deine Minecraft Projekte erstellst.
Zitieren
#5
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
(27.01.2014, 14:27)DTpower schrieb: Du in der Zeit wo man nicht Minecraft zocken kann, "To-Do" Listen für deine Minecraft Projekte erstellst.

erm........ ich habe 9 Listen mit verschiedensten Sachen für den Server... Big Grin
Zitieren
#6
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
, wenn...

du nach dem Hochfahren des Rechners als allererstes und sofort auf den Multiplayer-Anmelden-Button klickst xD

Und das obwohl du eigentlich nur 5 Mins Zeit hast und nur mal fix kucken wolltest ^^



(Ohweh, dass mit den Listen kenn ich aber auch XD Wobei ich sogar über die Livemap plane, wenn ich nicht on kommen kann xDDD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Sry für Doppelpost:


..., wenn du Leute auf der Livemap stalkst, die 3D-Ansicht anhast und ganz genau weißt wie es ingame in deinem Dorf/Stadt/Haus aussieht ^^

(... oder dir wünschst, auch wieder schnell bauen zu können... Jaja, der Suchtentzug xD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#8
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...Knopf drücken...
Zitieren
#9
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
...,wenn du automatisch Minecraft einschaltest,obwohl du nur den Pc eingeschalten hast um ein Video anzuschauen Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#10
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
..., wenn du Dinge die in MC passieren, im RL ändern/umsetzen willst D:


(zB Mein Nachtsichttrank ging zur neige und was mach ich? Schalte RL meine Schreibtischleuchte ein XD)

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste