Angelliga
#11
RE: Angelliga
Ich melde mich auch hiermit an und werde auch so gleich mit dem bau der arena anfangen.

Spieler: Nehelen

Verein: PDSV ( Porto dracos sport verein )

Angelplatzt: Die große Arena

Da zurzeit ein heftiger krieg statt findet sowoll in der kriegerischen handlung als auch in der politik
sorgt die arena für die abwechslung und finanz spritze des königreich die heufig geändert werden kann bei bedarf.
Zitieren
#12
RE: Angelliga
Danke für die bisherigen Anmeldungen, 7 stehen nun schon auf der Liste. Bei zwei, drei Leuten weiß ich noch, dass sie mit dabei sein wollen. Finds cool, was ihr euch einfallen lasst für die Angelplätze, weiter so! Smile
Zitieren
#13
RE: Angelliga
Spieler: 
M4th3M1tW

Verein: 
Angelvereinigung Glaciøs Inc. (AV Glaciøs)

Arena: 
Während des Aufbaus der Fabrik auf dem Gelände der Glaciøs Inc. kam heraus, dass das Gebäude nie wirklich benutzt werden würde. Daher wurde das Fabrikgebäude kurzerhand in die Angelarena umfunktioniert. Mit etwa 75 Sitz- und um die 100 Stehplätze ist die Fabrikarena nun fertig. Die Arena wurde im Modern Steampunk Stil erbaut, um dem Baustil der Stadt Glaciøs und dem Grundstück der Glaciøs Inc. aufzufassen.

[Bild: attachment.php?aid=2638]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#14
RE: Angelliga
Hallo liebe Angelfreunde,

8 Vereine haben sich nun schon als Gründungsmitglieder für die erste Blockminers Angelliga angemeldet. 8 Vereine, die nun noch bis zum Start der Liga ihre Angelplätze und -Arenen aufbauen und herausputzen.

Da wir aber weitere Interessenten für diese Liga haben, bei denen allerdings die Zeit für den Neubau eines Angelplatzes bzw. einer Angelarena bis zum 3. April fehlt, möchte ich eine art "Übergangs-Angelplatz" ins Leben rufen.

Direkt am Hafen von Tropius können Interessierte bis zur Fertigstellung der eigenen Arena bzw. des eigenen Angelplatzes an der Liga teilnehmen. Voraussetzung bleibt aber, dass in der Saison der eigene Platz stehen muss! Voraussichtlich könnten wir so die Bauphase auf den 1. Mai 2019 erweitern.

Das Maximum der Teilnehmer ist für die Saison 2019 auf 16 Teilnehmer begrenzt. Wer nun also noch Lust hat, meldet sich bitte wie alle anderen in einem Beitrag an mit dem Hinweis, dass die eigene Arena bzw. der eigene Platz folgt und vorübergehend der Übergangsangelplatz genutzt wird. Wer möchte, darf auch gern die Tropius-Arena oder eine der fertiggestellten Angelarenen nutzen.

[Bild: uebergangsarena.jpg]
Zitieren
#15
RE: Angelliga
Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe soeben den Spielplan veröffentlicht sowie von allen bisherigen Arenen noch ein Bild angefertigt.

Den Spielplan mit Datum & Co findet ihr unter folgender Adresse: http://angelliga.roccipix.de

Na dann ab Montag, fröhliches Angeln! Smile

Info: 
- Mari_159 angelt vorübergehend am ersten Spieltag noch in der Ausweicharena auf Tropius
- Nehelen's Arena ist noch nicht 100%ig fertiggestellt
Zitieren
#16
RE: Angelliga
muss schon sagen Smile gut gemacht, und Petri Heil denn Teilnehmern ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#17
RE: Angelliga
Der 1. Spieltag wurde mit dem Duell zwischen Kate und Pale am Abend abgeschlossen. Hier die Ergebnisse des 1. Spieltages:

0:1 SG Tropius - ASV Ratatouille
2:2 MSV Atlantis - ASG Kupa Piti
0:2 AV Paradise - JFV Paleburg
4:3 Porto Dracos SV - AV Glacios

Die Tabelle gibt es natürlich auf http://angelliga.roccipix.de/ Smile
Zitieren
#18
RE: Angelliga
würde gerne mit machen aber geht im moment leider schlecht

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#19
RE: Angelliga
Ich hoffe ja es wird eine zweite Saison geben zur Angelliga, vielleicht bin ich dann auch dabei.

Ansonsten finde ich die verdammt interessant und auch die Teilnehmervorraussetzung äußerst interessant. Smile
Zitieren
#20
RE: Angelliga
Hey Diaz,

ich denke schon, dass wir eine neue Liga starten. Wir schauen mal, wie viele Teilnehmer bei der nächsten Saison mit an den Start gehen würden. Entweder ziehen wir dann auf mehr Mitglieder in Liga 1, oder teilen in die 1. Angel-Liga und 2. Angel-Liga, d.h. mit Aufstieg und Abstieg. Aber nun sind wir ja erst einmal bei Spieltag 2 von 14 ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste