Der große Ideenthread...
#31
RE: Der große Ideenthread...
Es wäre cool wenn man die Art einer Treppe ändern könnte indem man z.B. mit einem Stock o.ä. darauf klickt.

Sozusagen die Drehung/Ausrichtung ändern und auch dafür das man mal diese Eckstufe bei der nur eine 1/4 Stufe nach oben steht einzeln hinsetzen kann. Big Grin


Wäre wunderbasr für Sachen die über 45 Grad gebaut sind und Treppen beinhalten Smile
Zitieren
#32
RE: Der große Ideenthread...
ui schicke Idee ^^

da werfen wir mal nen Blick rein

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#33
RE: Der große Ideenthread...
Ich würde folgendes System - ohne Wissen ob es klappen könnte - vorschlagen:

Man hat eine Werkbank und an jeder der sechs Seiten ist eine Doppel-Kiste mit Material, wie Cobble, Holz, Eisen und RedstoneDust, etc.
Wenn man nun auf die Werkbank klickt, kann man mit den in den Doppel-Kisten bereitgestellten Materialien (oder auch nur eine Einfache Kiste je nach Umsetzbarkeit) alles Craften, bis einem das Material in den Kisten ausgeht.

Dies soll vor allem die Massenproduktion von Endprodukten erleichtern, die viele Komponenten haben.

Idee ist aufgegriffen von einem Farmspiel das ich zur Zeit spiele. Dort gibt es die Werkbank erst wenn man etwas weiter im Spiel ist und diese macht alle angrenzenden Kisten zum "Lagerort" für die Rohmatterialien.

LG

Sab

[Bild: 717a8085690f9dbbdf13a63fe4c51751.jpg]


"YOU'LL NEVER KNOW IF YOU CAN FLY UNLESS YOU TAKE THE RISK OF FALLING." - NIGHTWING

"WHENEVER SOMEONE'S ASKED WHAT POWER THEY WISH THEY HAD, FLYING IS ALWAYS AT THE TOP OF THE LIST. 
BUT I HAVE TO ADMIT... I'VE LEARNED TO LOVE FALLING TOO." - NIGHTWING
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community