9 Jahre Blockminers
#21
RE: 9 Jahre Blockminers
Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum Heart  und vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr leistet.

Verlosung:

Pixelhuhn nimmt eventuelle Gewinne für Pixelentchen entgegen.
Für den Fall, daß ich nicht online bin, springen für uns beide die Schenkis als Bevollmächtigte ein.
Zitieren
#22
RE: 9 Jahre Blockminers
Als Vertretung für die Verlosung gebe ich Täddy mein Vertrauen.
Zitieren
#23
RE: 9 Jahre Blockminers
I would like to assign JustCaz to claim my raffle ticket if possible
Zitieren
#24
RE: 9 Jahre Blockminers
Falls ich es nicht rechtzeitig zur Verlosung schaffe, sind die Schenkis oder Wyvi meine Vertretung. Irgendwer wird schon da sein  Big Grin
Zitieren
#25
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich melde mich auch für die Geistervilla.  Smile
Zitieren
#26
RE: 9 Jahre Blockminers
Vielen Dank an alle Helfer und Teamler fürs Organisieren der Jubiläumsfeierlichkeiten Smile 
Ich werde leider bei wenigen Events teilnehmen können, aber Schnitzeljagdsaison ist ja bekanntlich immer Big Grin 
Falls ich es nicht zur Auslosung schaffe, wird legolama meine möglichen Gewinne entgegennehmen.
Zitieren
#27
RE: 9 Jahre Blockminers
Hey Smile ich würde mich gerne für die Geistervilla anmelden Smile
Liebe Grüße
Eure Blacky
Zitieren
#28
RE: 9 Jahre Blockminers
Marissya würde auch noch bei der Geistervilla mitmachen, kommt aber eventuell etwas verspätet dazu.


Ich vertrete sie auch bei der Verlosung Big Grin
Zitieren
#29
RE: 9 Jahre Blockminers
Für die Geistervilla Teilnehmer:
Ich würde mich freuen, wenn ihr ab 16:45 Uhr in der Eventlobby erscheint, dann können wir einige Minuten vor Start vllt. das ein oder andere Erklären, damit wir pünktlich um 17 Uhr starten können.

Ich hoffe, ihr habt alle schon vorgekocht oder für später essen bestellt? Wink

Viele Grüße und bis später, das Geistervillateam freut sich auf euch!
Zitieren
#30
RE: 9 Jahre Blockminers
Ich würde mich auch gerne zur Geistervilla anmelden MFG R_U_Game19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste