Der große Ideenthread...
RE: Der große Ideenthread...
Weniger eine Idee, mehr eine Frage:
Könnte man die Decken der Usershops statt aus Oak Planks aus Oak Slabs bauen, sodass man den obersten Block auch noch nutzen kann um Kisten zu platzieren?

Ist nicht dringend, wollte es nur loswerden, bevor ich es vergesse ^^

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia Octavia [she/her]
Ein Vorschlag zum Thema Shops:

Ich weiß nicht inwiefern es möglich wäre umzusetzen, aber jetzt mit der 1.14 wäre es schön wenn man auch die Fässer als Shops verwenden kann - das würde einem nochmal ganz neue Ideen fürs designen von Shops geben ^^
Gute Idee, sind nun aktiviert.

Wir werden auch gleich noch einen Schritt weiter gehen: Waren ohnehin dabei die Mall für die 1.15 zu besprechen und wollten deshalb heute noch einen Cleanup der Mall durchführen. Da Barrels als volle Blöcke aber an sich für den Client schon weniger Lagg-Intensiv sind werden wir diese heute Abend in der Mall noch einführen.

Vorhandene, funktionierende Shops werden dabei natürlich nur ausgetauscht und nicht gelöscht.

[Bild: Blockminers_01.png]
Vorschlag/Frage:
Wäre es möglich, ähnlich wie bei Öfen und Redstonelaternen auch Pistons mit einem Feuerzeug dauerhaft ausfahren zu lassen? Die könnte man super als Tische verwenden, aber manchmal fehlt einem der Platz für einen Redstoneblock/Fackel da drunter...

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Wäre ne super Feature ;D

Bis dahin!
Greetings,
Guten Morgen,

ich habe mir ein Snapshot Video angeschaut und wollte fragen, ob man eine neue Permission erstellen kann, in der man Itemframes unsichtbar und unzerstörbar machen könnte.

https://youtu.be/BtRvGQdt6S4 (ab Minute 12:30)

ѕρι∂єя qυєєη

Coole Sache, habs mal für die 1.16 aufgenommen Wink

Ansonsten hat Razen hier netterweise ein Texture Pack für unsichtbare Itemsframes erstellt (Download im Forum)

Viele Grüße
Ui ja sehr geiles Feature ^^ Ist in der 1.16 Liste (danke cola)

[Bild: Blockminers_01.png]
Vllt wenn die Möglichkeit besteht: /pweather -> Also das Wetter für sich selber ändern können.
Idee von Nattving: Da wir keinen Zugriff auf den Kartentisch haben, eine Gutschrift, dass man Karten sperren lassen kann, sodass sie sich nicht mehr aktualisieren. Dies wäre ein Feature des Kartentisch.

Bis dahin!
Greetings,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste