Du spielst zuviel Minecraft, ...
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
... wenn dich das ganze spiel in den schlaf verfolgt:

ich habe heute nacht von einer grünen schildkröte geträumt, die auf dem rücken ein brett hatte, auf dem verschiedene fische lagen.
sie lief durch die bauwelt und brachte den fastverhungernden in ihrer nähe was zu essen

cro, das kommt bestimmt von deiner bemerkung gestern, dass du alles leergeangelt hast Smile
...wenn du den anderen erzählen willst das du morgen auf der Arbeit auf ein neues Grundstück ziehen musst

(obwohl du eigentlich den Arbeitsplatz wechselst)

[Bild: Blockminers_01.png]
wenn Du wirklich bei allem was Du siehst
      zuerst dran denkst wie man das in mc (oder noch besser auf dem server) nachbaut; oder filmst; oder irgendwie performt kriegst

https://www.youtube.com/watch?v=wi_FZWMO0rg

so; und jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem kopf (wahrscheinlich bis ostern)

(wie baut man einen schlitten...   
                                                           ... und wo is das nächste Schnee-Biom
       und wer hat so eine software zum youtubefilmemachen)

na danke youtube

Smile
... wenn man im Betrieb sagt, dass die eine Lampe an der Decke nicht richtig bepowert wird.
... wenn Du im FirmenICQ auf die Frage, ob mit bei jedem das Netzwerk wieder rund läuft mit "+" antwortest
Big Grin Wir haben zwar nen Jabber in der Firma. Das muss ich aber mal ausprobieren.
... Wenn du schnell aus dem Haus musst, und im Schuhschrank deine Schuhe nicht findest/erkennst, weil dein Gehirn nach den schimmernden Diamantsschuhen Ausschau hält...  Blush
... wenn Du beim Blick auf die Baustelle vorm Fenster überlegst, ob man bei nem Nachbau die Ytong-Steine mit Diorit oder besser mit weisser Wolle nachbauen würde
Wenn du ein Programm auf der Arbeit testest und in den Fehlerbericht von einem Fehler, der das Programm abstürzen lässt, schreibst:

"Macht man XY schließt sich Minecraft"

Edit: Oder noch besser - es rutscht einem im Gesprächsverlauf bis zum "Mine..." raus -.- gottseidank klingt das ja auch wie ein anderes deutsches Wort Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Wenn deine Schwester gefragt wird ob sie ein belegtes Brötchen möchte und du in die Runde brüllst "Craft mir auch eins." .....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste