Angelliga
RE: Angelliga
(13.08.2019, 20:33)Aequivalent schrieb: Ich melde mich mal schonmal für die neue Saison an.
Ich würde aber gerne noch eine neue Arena bauen, weshalb auch mein Vereinsname noch offen ist.
Sollte ich den Arenaneubau nicht bis zum 25.08. schaffen werde ich mich hier nochmal melden und vermutlich mit dem Verein der letzten Saison antreten.

Hey Jonas. Sehr schön, dass du wieder dabei bist! Ggf. kannst du dich mit dem neuen Verein anmelden und als Übergangsphase noch in der Atlantis spielen, bis die neue Arena fertig ist.
Angelplatzupdate!

Die Angellagune vom JFV-Paleburg kommt nun im neuen Gewand daher.
Aber es haben sich dabei wohl einige tropische Giftfische eingeschmuggelt!
                         - Baden auf eigene Gefahr -
Zitat:Die Anmeldephase läuft, gleich die wie Bauphase, bis zum 1. September 2019 (Sonntag / 1 Woche verlängert!). In der darauf folgenden Woche wird der Spielplan erstellt und auf der Website der Angelliga ( http://angelliga.roccipix.de/ ) veröffentlicht. Der erste Spieltag der Saison 2019/2020 findet dann ab dem 9. September 2019 statt.

Hallo Angelfreunde,

ich habe die Anmeldephase um eine Woche verlängert, da aktuell weiterhin nur 4 Teilnehmer auf der Liste stehen. Sollte sich bis zum kommenden Sonntag keiner mehr anmelden und wir unter 8 Teilnehmern bleiben, wird es wohl vorerst keine neue Angel-Liga geben.

Schade eigentlich, denn ein Großteil der "Vorjahresteilnehmer" wollte wieder daran teilnehmen und so viele Interessenten hatten wir während der Saison auch, die mit einsteigen wollten ... scheinbar doch nicht. Undecided
wie gesagt ich würde gerne mitmachen, aber leider finde ich keine Zeit, eine Angelarena zu bauen Sad

Sofern es auch gestattet wäre - zumindest für die ersten Spieltage die Tropius Arena zu nutzen, würde ich mich hiermit anmelden als "Angelverein PepsiCo" Wink

Viele Grüße
Dafür haben wir ja den provisorischen Angelplatz am Tropius-Hafen angelegt, bei Marie war das ja auch am Anfang so Smile
Ich meld mich dann mal endgültig an. Die neue "Angel"-Arena steht endlich.
Ich wäre wahrscheinlich jedoch während der Spielzeit für 3-5 Wochen abwesend. Die entsprechenden Spiele würde ich dann vorspielen wenn möglich, oder zeitnah nachholen.

Vereinsname: ASV Euphoria

In der Arena ist für Unterhaltung während und vor dem Spiel gesorgt.

[Bild: j5QhRmt.png]
Nach etwas Brainstorming und ein paar Gesprächen im Teamspeak haben wir von der BAL (Blockminersangelliga) zwei neue Regeln bei den Voraussetzungen, bezüglich des Angelplatzes, hinzugefügt:

Zitat:3.) Ideal wäre es natürlich, wenn euer Angelplatz in eurem Ort (auf dem eigenen GS) liegt. Ab der neuen Saison ist dies aber keine Pflicht mehr. Pro Angelplatz darf aber nur ein Verein angemeldet werden.

4.) Die ersten vier Spieltage genehmigen wir eine Bauphasenverlängerung und bieten den Angelplatz am Hafen von Tropius oder die NemoArena zum Spielen an. Diese Regel wurde nun neu hinzugefügt, da viele in der kurzen Zeit keine Arena mehr bauen können, aber gern bei der Liga mit dabei wären. Für die NemoArena sowie den Hafen-Angelplatz können sich mehrere Vereine anmelden.

Ihr bekommt somit 4 Wochen zusätzliche Zeit, euren Angelplatz zu bauen. Ich baue dazu noch in den nächsten Tagen einen weiteren Gast-Angelplatz auf meiner Insel oder einem neuen Grundstück, mal sehen. Smile

Ich hoffe, wir bekommen mit der Änderung noch ein paar Spieler mit dazu  Angel
Hallo,
hiermit melde mich mit dem AV Fischhörnchen zur 2. Angelliga an Smile
Wasserflo hat sich grade noch bei mir mit dem Verein AG Ventrum angemeldet, CaptinSquirrel wechselt von AV zu AG und auch bambijolina ist mit bei der Angelliga noch mit dabei und meldet sich mit dem Verein NAV Waldesrand an. Damit haben wir nun wieder 8 Teilnehmer und können am kommenden Montag in die neue Saison starten! Smile

Den neuen Spielplan mit der aktuellen Tabelle findet ihr ab sofort wieder auf der Seite http://angelliga.roccipix.de/. Dort stehen auch wieder alle Regeln, Termine, und und und ... Ich freue mich auf eine schöne und hoffentlich wieder spannende Saison, die am kommenden Montag (9. Sep) startet und am 22. Dezember 2019 zu Ende geht.
[Bild: eroeffnung-angelliga2019-2.jpg]

+ + +Die BAL gibt Eröffnungsspiel bekannt + + +

Das Saisoneröffnungsspiel findet bereits am 8. September in Ratatouille statt. Der amtierende Meister ASV Ratatouille empfängt zum Derby die SG Tropius. Man munkelt, dass der Pay-TV-Sender BlockminersTV eine Live-Übertragung plant. Ebenfalls rechnet der Veranstalter mit einem hohen Zuschaueraufkommen.

Die Tropi-Tram wird etwa 30 Minuten vor dem Start des Spiels Ersatzwagen einsetzen und regelmäßiger mit der Linie 1 in Richtung Ratatouille fahren. Tickets für das Spiel gibt es ab sofort an allen Vorverkaufsstellen. Die Eintrittskarten für das Spiel gelten auch für den öffentlichen Nahverkehr der Linie 1.

Preise:
Stehplatz Vollzahler: 5 Coins
Stehplatz ermäßigt: 3 Coins
Sitzplatz Vollzahler: 10 Coins
Sitzplatz ermäßigt: 8 Coins
Alle Preise inklusive 1 Coin VVK-Gebühr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste