RE: Angelliga
Ende im Angel-Gelände!
Mit einem grandiosen Finalspiel zwischen dem AV PepsiCo und ASV Ratatouille (3:4) endete am heutigen Mittag die Angel-Liga-Saison für das Jahr 2019. Spannung bis zum Ende an der Tabellenspitze, aber auch am Tabellenende. Durch den 3:0 Sieg vom JFV Paleburg gegen den NAV Waldesrand und einem 1:0 Sieg vom AV PepsiCo gab es bereits am Morgen zwei Vorentscheidungen.
Der JFV Paleburg zog durch die bessere Differenz (-19) an dem ASV Euphoria (-20) vorbei und reicht die rote Laterne damit an Jonas. Durch Marcels Sieg sicherte er sich vorzeitig Platz 3 und konnte ganz entspannt in das letzte Saisonspiel gegen Leo starten. Nach einem 0:2 Rückstand drehte PepsiCo das Spiel auf 3:2, ehe Ratatouille wieder doppelt zuschlug und die letzten 3 Punkte mit dem 3:4 an sich riss.
Durch diesen Sieg zieht LeoMine87 wieder auf Platz 1, gewinnt erneut knapp die Meisterschaft und verteidigt ihren Titel - Gratulation dazu!
Für alle gibt es hier noch die offizielle
Endtabelle der nun abgelaufenen Saison:
( Alle Spieltage in der Übersicht:
http://angelliga.roccipix.de/ )
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und auch - besonders - bei paleatus, der für alle Mitspieler eine tolle Überraschung hinterlassen hat. Die 7 anderen Mitspieler erhalten in Kürze eine Mitteilung, zwecks Gewinne, einer möglichen Siegerehrung oder ähnliches.
Die Blockminers-Angelliga verabschiedet sich damit nun in die verdiente Winterpause und wird vermutlich Ende Februar in eine neue Runde starten. Zuvor wird mit einem Turnier der Angelliga-Tempel eingeweiht. Mehr dazu aber zur gegebener Zeit.
Ich wünsche euch nun allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
P.S. Zum Thema Angeltempel: Im folgenden Thread suchen wir noch die ein oder andere Idee, gern auch Mitbauer/Unterstützer. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dass bis Ende Januar die Angelliga-Insel fertig ist ->
https://forum.blockminers.de/thread-2278.html