Der große Ideenthread...
RE: Der große Ideenthread...
(29.09.2022, 19:17)Kaldoron schrieb: Lässt sich bestimmt machen......1000c pro Kopf klingt doch fair oder?  Big Grin

ne... bitte mit dem richtigen Preis. Sonst mache ich mir doch die Mühe, die Köpfe zu dekomprimieren (falls ich das wirklich mal machen sollte..) Big Grin
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
(28.09.2022, 22:46)Kaldoron schrieb: Sowas ähnliches gibt es schon, du kannst ein ungezähmtes Pferd mit einem Ei und einem Smaragd im Inventar einfangen indem du das Ei aufs Pferd wirfst, dann erhältst du ein Spawnei und kannst es wieder Spawnen. Funktioniert aber nur bei ungezähmten Pferden und allen anderen Tieren die ungezähmt sind

Aso ich dachte eigentlich, dass man gezähmtes Pferd mit Sattel in das Inventar packen kann und irgendwo anders wieder verwenden kann.
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Guten Morgen~

Ich hätte da folgenden Vorschlag:

Momentan habe ich auf meinem Grundstück "zodiak" die "No-LWC-Flag" (auch wenn sie nicht angezeigt wird? (siehe Bild))

   

aus dem wohl bekannten Grund, das MitbauerInnen vergessen, Kisten zu entsichern ;3. 

Das ist auch super, nur wäre der Wunsch, dass man die Kisten zu Magnetkisten, privaten Kisten oder ähnliches machen könnte, vorhanden.

Könnte man eine Flag erschaffen, welche automatisch - wie jetzt die No-LWC-Flag - die "Rechte" von einer Person auf einer Kiste wegnimmt, aber man bewusst Kisten schließen, Magnetkissten erschaffen oder nur auf bestimmte Leute freigeben kann? Ich weiß nicht wie viele User die Flag nutzen, aber mir würde es definitiv gefallen, die Flag so nutzen zu können :3 

Danke fürs zuhören und wenn Fragen sein sollten, fragt einfach ^^~ <3



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Das wird wohl nicht hinhauen. Magnet und Co kommen von LWC. Bei einer NO-LWC-Flagg wird das Grundstück innerhalb der Config-Datei auf eine Blacklist gesetzt so das es unmöglich ist das dort LWC genutzt wird, somit wird dann aber auch leider die Möglichkeit genommen das Magnet und Co funktionieren.
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Och manno~ Aber danke für die Antwort~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
Star  RE: Der große Ideenthread...
Moinn,
der Fuchs wünscht sich eine Fuchs Funktion Tongue


Funktion:

Den Entity: "Fox" unabhängig vom Biom in der Variante Fox oder Arctic Fox (aus gestalterischen Gründen) nutzen können. Ähnlich wie man die Frösche zb. umfärben kann.

✧Immer schön Fuchs bleiben!✧✧✧
₾(●ↀωↀ●)₾

Und follow me on Instagram <3 (but es ist just Art :-P)
.......
[Bild: aksu2113-arctic-fox-final.jpg?1668963855]
ฅ(*ΦωΦ*) ฅ
ฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅ
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
(11.03.2023, 13:35)fridafuchs schrieb: Moinn,
der Fuchs wünscht sich eine Fuchs Funktion Tongue


Funktion:

Den Entity: "Fox" unabhängig vom Biom in der Variante Fox oder Arctic Fox (aus gestalterischen Gründen) nutzen können. Ähnlich wie man die Frösche zb. umfärben kann.

Na dann bin ich froh dir mitteilen zu können das diese Funktion schon längst besteht Wink Füchse können genauso wie Frösche gefärbt werden Wink
Das ist seit dem wir die 1.19. haben auf dem Server, siehe die News zur 1.19 https://forum.blockminers.de/thread-2663...l#pid29569
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
LOL ok - dsa nehm ich auf mich Wink Ich hatte ihr gesagt, wir haben das nicht Sad Sorry Frida!
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
(11.03.2023, 15:12)Kaldoron schrieb:
(11.03.2023, 13:35)fridafuchs schrieb: Moinn,
der Fuchs wünscht sich eine Fuchs Funktion Tongue


Funktion:

Den Entity: "Fox" unabhängig vom Biom in der Variante Fox oder Arctic Fox (aus gestalterischen Gründen) nutzen können. Ähnlich wie man die Frösche zb. umfärben kann.

Na dann bin ich froh dir mitteilen zu können das diese Funktion schon längst besteht Wink Füchse können genauso wie Frösche gefärbt werden Wink
Das ist seit dem wir die 1.19. haben auf dem Server, siehe die News zur 1.19 https://forum.blockminers.de/thread-2663...l#pid29569

Ihr seid die Besten !!!!

(11.03.2023, 17:26)colaman90 schrieb: LOL ok - dsa nehm ich auf mich Wink Ich hatte ihr gesagt, wir haben das nicht Sad Sorry Frida!

Hahahahah alles gut Cola Big Grin passiert Big Grin

✧Immer schön Fuchs bleiben!✧✧✧
₾(●ↀωↀ●)₾

Und follow me on Instagram <3 (but es ist just Art :-P)
.......
[Bild: aksu2113-arctic-fox-final.jpg?1668963855]
ฅ(*ΦωΦ*) ฅ
ฅ(*ΦωΦ*) ฅฅ(*ΦωΦ*) ฅ
Zitieren
RE: Der große Ideenthread...
Beim Ansehen der letzten Bauwerke der Jahreszeiten hatte ich so das Problem das man sich beim gemeinsamen Ansehen der Bauwerke recht schnell aus den Augen verliert. 

Daher hatte ich die Idee ähnlich wie bei dem Elytra-launcher einen kaufbaren Glowing Effekt im Shop einzufügen wo man sich für ein paar coins für 10 - 15 - 30 Minuten solch einen Effekt holen kann.

wäre für mich sehr nützlich xD

Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste